1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cookies/JavaSkript aktivieren?

Discussion in 'Browser' started by Bane, Jun 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bane

Bane Kbyte

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich auf eine Seite will, komm die folgende Fehlermeldung:

"Diese Seite wird Ihnen angezeigt, wenn Sie:

über einen Browser unter Opera 6, Netscape 6.0 oder Internet Explorer 5 verfügen,
    und/oder den Empfang von Cookies deaktiviert haben,
    und/oder Javascript deaktiviert haben."

Ich hab Internet Explorer 6 und die Einstellungen durchgecheckt, kann aber nichts falsches finden. Vielleicht schau ich auch am falschen Ort? Wie und wo aktiviere ich Cookies und Javascript????

Vielen Dank!
    lg Bane

2. Bane

Bane Kbyte

ja, aber da hab ich schon alles aktiviert und zugelassen. hhhmmm

danke trotzdem

3. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

unter scripting alles zulassen.

bzw bei sicherheit auf mittel oder niedriger einstllen.

mfg

4. Bane

Bane Kbyte

ja danke erstmals, und weiter - da gibts ja 10000000 möglichkeiten

5. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

extras, internetoptionen, sicherheit, stufe anpassen.

mfg

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

hast du ein anderes Programm zwischengeschaltet das die im IE aktivierten Einstellungen blockt?
    Z.B. ne Firewall, Webwasher oder ähnliches?

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page