1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cookies "Kaputt"

Discussion in 'Browser' started by Dantheman1337, Feb 5, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,
    Seit nunmehr 3 Wochen habe ich das Problem,dass anscheinend meine Cookies nicht funktionieren.Ich muss mich nach schließen des Browsers (Chrome aber auch mit anderen Browsern habe ich das Problem) auf jeder Seite neu anmelden.
    Das schlimme daran:auf manchen Seiten wo man immer automatisch angemeldet ist,lädt nichts mehr.Also ich sehe nur eine weiße Seite...
    Ich habe schon mehrmals meine Cookies gelöscht,meine Einstellungen überprüft und Chrome neuinstalliert.
    Aber nichts hilft.Weiß jemand eine Lösung?Am besten ohne Windows neu Installation wenn es geht.

Gruß
    Dan

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

den Knüppel muss man nicht gleich rausholen. :D
    Hast du evtl. javascript blockiert? Einen Cookieblocker, Noscript, Cookiemonster o.ä. Plugins installiert oder eine Internet Security Suite ?

4. Synom

Synom Byte

Tja dann ändere deine EInstellung halt

Last edited: Feb 5, 2015
  5. mike_kilo

:was:
    Ist das dein Thread, heißt "Dantheman1337" plötzlich "Synom"? :grübel:
    Edit:
    Aha, Synom hat seine Antwort geändert.
    *BTT*

6. Also danke für die schnellen Antworten erstmal
    Das Nutzerprofil-Ding hat leider nicht funktioniert,ich habe soweit nur Norton installiert,kein anderes Sicherheitsprogramm oder Plugins
    und meine Einstellungen sind alle richtig.Und Javascript ist aktiviert.
    @mike_kilo
    Synom ist mein Bruder,da er hier öfters Hilfe in Bezug auf seine Hardware bekommen hat,hat er mir das Forum empfohlen.

7. Synom

Synom Byte

Weil der Dummkopf an meinem Pc war,obwohl er dass nicht darf.Ich bin immernoch der Meinung er hat irgendwas verstellt und sollte windows neuinstallieren

8. mike_kilo

offenbar ist das ein Browser-übergreifendes Problem. Man sollte die Einstellungen in Norton überprüfen, oder versuchsweise, vorübergehend Norton deaktivieren, auch den laufenden Hintergrunddienst.
    Was hast du am System vor 3 Wochen denn geändert?

Bitte hier keinen Bruderzwist austragen, das könnte tödlich enden: "Kain u. Abel". ;)

Last edited: Feb 5, 2015
  9. Ich habe vor 3 Wochen versucht die alte Radeon Hd 5770 von meinem Bruder zu übertakten,dazu habe ich Benchmarks und Cpu-Z runtergeladen ansonsten habe ich rein gar nichts verändert,ich schwöre es.
    Wenn ich versuche norton per Taskmanager zu schließen wird mir der Zugriff verweigert...

10. mike_kilo

Der Bruder mit den administrativen Rechten soll sich darum kümmern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page