1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cookies

Discussion in 'Browser' started by Kurttheo, Apr 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurttheo

Kurttheo Byte

Hallo!

Mal 2 Fragen:

Wo speichert Opera 6.0 die Cookies ab?

Ich habe mit dem IE 6.0 ein kleines Problem. Er speichert keine Session-Cookies in meinem Forum mehr ab. Komischerweise hat er es aber am Anfang getan. Ich habe schon einige Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg. Die Domain ist im Datenschutz freigeschaltet. Sie wurde auch zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt. Die Cookie-Einstellungen stehen auf Standart, das Forum ist das phpbb Forrum, also nichts exotisches. Mit dem Opera klappt das ganze auch einwandfrei.
    [Diese Nachricht wurde von Kurttheo am 19.04.2002 | 15:51 geändert.]

2. grizzly

grizzly Megabyte

cookies werden in der Datei COOKIES4.DAT abgespeichert. Diese kann mit dem OFE (Opera File Explorer) bearbeitet werden (auch die History und der cache).
    Den OFE bekommst du hier:
    http://www.westelcom.com/users/jsegur/

MFG
    Grizzly

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page