1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cool&quiet einstellungen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by travisbickle, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,

kann mir jmd sagen wie ich damit auch die lüfterdrehzahl(en) drosseln kann, oder ist so eine funktion gar nicht in dem programm enthalten?
    funktioniert alles sehr fein, takt und strom wird runtergeregelt, sollte dazu nicht auch die drehzahl weniger werden?

thx, trav ;)

OS Win XP Pro SP2
    CPU 3000er venice @1800
    MoBo ASUS A8V, K8T800 Pro
    Ram 2x 512er Kingston HyperX pc 3500
    GraKa Leadtek WinFast A400 GT TDH
    HD 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II
    NT Tagan 2force 530W ATX 2.0 (TG530-U22)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page