1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Coole Site entdeckt

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Benboy, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benboy

Benboy Kbyte

Geht mal auf http://www.raus.de
    Alle nicht XP Benutzer haben dann ein kleines Problem

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hui,

das hat meinen Opera ja richtig aus der Bahn geworfen - nämlich gar nicht.
    Gäähhnnn .... wirklich cool ...
    Achso : was hat der Mist jetzt mit dem System zu tun ?!

anakin_x4

3. Gast

Gast Guest

Damit es so richtig schlimm und böse wird, muss man so unvorsichtig sein und den IE benutzen oder Popups erlauben....also keine Chance für unsereins...jaja...wir sind schon schlimm dran...

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Bin da mit Mozilla hin und es passierte garnichts. Nur mein Fenster war bisschen am Hüpfen. Woanders fahren die Fenster über den ganzen Bildschirm.....

War recht witzlos.

5. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

?? Wieso?

Task-Manager auf, iexplore in allen Instanzen gekillt, fertig.

6. tschiggl

tschiggl Byte

Hi Benboy, oder vielleicht Billy-Boy?
    Du bist ja ein witziges Kerlchen!!!
    So ein riesen Scheiß!!

7. Gast

Gast Guest

Asbach uralt. Probleme haben alle User, deren Browser unangeforderte JavaScript-Popups erlaubt. Das ist das Plagiat eines Plagiats.
    Ursprung war jemand von http://www.pheer.de , der dieses JavaScript schrieb, das jetzt von einigen Virenscanner als JS.Spawn erkannt wird.

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Das ist doch Betrug!
    Er schreibt doch das nicht XP Benutzer Probleme bekommen, vom IE ist da keine Rede ...

SAUEREI ... BETRUG ... ich bin um mein Problem gebracht worden ... *rofl* ...

Jaja, der IE .. das waren noch Zeiten ... *lol* ...

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Mhm .. eine einzige lächerliche Seite mit grinsenden Smileys?

Das war alles?

Und wo ist mein Problem?
    Ich habe WindowsME und will mein Problem haben!!!
    Jetzt, sofort und ohne widerrede!!!

Wenn ich mein mit dieser Seite versprochenes problem nicht bekomme werde ich aber richtig böse!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page