1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Coole Site

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sandy0969, Mar 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sandy0969

Sandy0969 ROM

Hallihallo!

Bin vergangene Woche auf eine total coole Website gestoßen, wo ich unter anderem wunderschöne Fotos von Wien, etc. gesehen habe. Auch das Design hat's mir echt angetan - es gibt auch viele interessante Links drauf.

Ein Besuch würde sich lohnen - schaut mal einfach rein unter http://www.funk-design.de.

LG eure Sandy

2. Sandy0969

Sandy0969 ROM

hallihallo,

schade, dass hier eigentlich mehr über wien diskutiert wird als über die qualität der fotos bzw. über das design dieser seite.

bin ich hier eh richtig? hier kann man doch interessante websiten vorstellen? oder ist das hier ein städteforum?

lg,
    eure sandy :confused: :aua:

3. naja dem einen gefällt ne Stadt ebend er nadere findet sie nicht so toll :) Meist tut Wien den Frauen gefallen :)

Wenn man Städte mag warum nicht ist bestimmt ein Besuch wert denke ich.

Über Geschmacht läßt sich ja streiten oder :)

4. Sandy0969

Sandy0969 ROM

also ich weiss nicht, wo du warst - aber die stadt hast sicher net nüchtern gesehen - oder du warst woanders?!;)

5. Sandy0969

Sandy0969 ROM

also ich find das menü einfach total geil - und die schrift stört überhaupt nicht, find ich ;-)

ja, in der wien bei tag kategorie is noch nix drinnen - hoffentlich kommt da auch noch was hin - wien bei tag muss sich nicht verstecken *fg

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ist "Wien bei Tag:" nicht sehenswert? :D
    ----> keine Fotos...

Ich find die Seite gut...:D Vorallem die Buttons... man muss nur etwas suchen...:p

Gruß
    wolle

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Zum Design: Schriftfarbe passt nicht zum Hintergrund, viel viel viel viel zu viel Flash, Userinfo hat einen Fehler, Bei den Menübuttons der HTML Version muss man Hellseher sein, .......

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Überall - hat mir nirgends gefallen :D

Luftaufnahmen lass ich mir ja noch einreden - da stimmt die entfernung zur stadt ;)

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Also ich find Wien bei Tag und bei Nacht zum :kotz: .

Ich hab schon genug wenn ich dahin muss - da brauch ich keine Fotos mehr :D

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Also das Design ist ja schrecklich - graue Schrift auf grauem Hintergrund kommt nicht so gut

lol

bei Userinfo ist denen auch ein kleiner Fehler unterlaufen ->

Your host is localhost
    your IP is 127.0.0.1

ganz was neues ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page