1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cooler link

Discussion in 'Smalltalk' started by Aufschaeumer, Aug 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey, besucht mal diesen link:

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Vorsicht Diebspiel!

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vielleicht sollte man in Zukunft vor "INFEKTIONSGEFAHR-Weg hier klickt, ist doof" warnen..:D

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    naja da würden mir so einige einfallen die sich davon, im übrigen zurecht, nicht abhalten lassen würen.

Grüße Jasager

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich dachte, die monstergame-Spielelinks wären hier im Forum geblockt? Eine Zeit lang hat das jedenfalls gut geklappt.

Thor

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich denke das liegt an den variirenden Endungen, *.info, *.biz ...

Grüße Jasager

7. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> das liegt an den variirenden Endungen, *.info, *.biz ...

Yup, so ist das. - Naiver Vorschlag (seit gestern) von mir: Textfilter auf "monstersgame." (also ohne 2-nd-Level-Domain, aber mit Punkt hintendran).

8. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Puh, Mann ich könnt mich aufregen. Diebspiele der größte Mist den man nur in Foren als Link finden kann.

9. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Sry für die Dumme Frage aber was passiert denn wenn man auf monstersgame geht??!

mfg

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wenn du auf die Links klickst, dann wirst du auf eine Seite geleitet dort steht, das du um Geld bestohlen wurdest, du von einem Vampir angegriffen wurdest etc.

Alles virtuell, aber es nervt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page