1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cooler Master Panel Anschlüsse - kurz vorm resignieren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by unnamedusa, Apr 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unnamedusa

unnamedusa Byte

Also leute , habe meinen neune pc zusammengeschruabt und dann wollte ich die power sw 2 pol stecker etc anschließen aber esd fngzuniert einfach nicht

Mit dem Handbuch des Mainboards werde ich auch nicht schlauer , habe das mainboard : Ga-m57sli-s4 gigabyte :-(

Bitte Bitte bitte helft mir , muss samstag bereits auf ne lan und hab ehct kp und es ***** einfach nicht

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gib mal an, was das Handbuch von Board und Gehäuse genau zu erzählen hat (einscannen o.ä.).
    Eigentlich muß man doch nur nach gleich klingenden Bezeichnungen an den Kabeln/Steckern schauen und die entsprechend zusammenstecken.
    "Es funktioniert nicht" und "ich werde nicht schlauer" sind etwas dürftige Fehlerbeschreibungen, etwas genauer kannst Du ruhig werden ;)

3. unnamedusa

unnamedusa Byte

MsG+|Msg-|Pw+|pw- | | |Speak+ | | |Speak-
    Hd+ |Hd- |Res-|res+| Nc

Habe bei Pw mein power switch kabel reingesteckt und dab es ja minus und plu gibt un daas beim centuiron nicght gekennzeichent ist habe ich es einmacl mit der schrift nach oben probiert und mit der schrift nach unten

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei den Schaltern (power, Reset) ist es egal, wie rum die gepolt sind. Hauptsache die beiden Pins, auf denen der Stecker sitzt, wird kurzgeschlossen, wenn man auf den Taster drückt. Kannst ja spaßeshalber mal mit einem Taster die Pins überbrücken, dann sollte der Rechner starten - vielleicht ist irgendwas mit dem Schaltet. Wenn das auch nicht hilft, liegt das Problem woanders.
    Nur bei den LEDs muß man plus und minus beachten, wobei minus immer das weiße bzw. schwarze Kabel sein wird und plus das "bunte (also rot oder grün oder blau oder einederanderen10millionenfarben )

5. unnamedusa

unnamedusa Byte

okay vielen dank , an doich habs jezz beriest manuell versucht , mit Büroklammer , klappt aber immer noch nicht :aua:

An den Teilen kann es nicht liegen da ich alle schonmal anders Probiert habe , wird wohl am mb liegen :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page