1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoolWebSearch ! Endlich die LÖSUNG !

Discussion in 'Sicherheit' started by SvenA, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

:danke:

2. Gast

Gast Guest

Nein, natürlich nicht :D

Bei mir nicht.

Dann lass es :muhaha:

Ich auch. Ich hab auch keine Hijacker, noch nie. Sicherheitshalber kann man aber für zwielichtige Seiten einen anderen Browser nehmen, kostet ja nix.

Doppelpost ???? :was:

3. Gast

Gast Guest

@ SvenA
    Es wäre schön wenn du nicht jeden Thread im Forum mit deinem Link zupflastern würdest, so langsam wird es nämlich so nervig wie ein PopUp.
    Was deine Tipps anbetrifft, mal abwarten.
    Es ist doch eigentlich etwas ungewöhnlich wenn man sich immer und immer wieder den selben Schrott einfängt, irgendwann muß (sollte) man doch vielleicht mal überlegen was man falsch macht.

Die Fehler sitzen nämlich meisten ca. 60 cm. vom Monitor entfernt, und nicht im Internet bzw. der Software.
    Es wäre also angebracht das du über dein eigenes Surfverhalten nachdenkst, und nicht versuchst mit irgendwelcher software deine Fehler zu verstecken (ob der Schrott wirklich weg ist wird sich nämlich erst später zeigen).

mfg. dedie .D

4. Gast

Gast Guest

Richtig. Und A² startet überhaupt nicht. Aber ich habe mit solchen bösen Sachen keine Probleme! :D ;)

5. SvenA

SvenA Byte

@Steppl
    zu Deinem ersten Post:
    restriktive Einstellungen ? hatte ich... aber das hilft nach dem Befall der Adware/Malware nicht mehr !

Updates ? haben auch nicht geholfen.

Schmuddelseiten ? Bei einigen gewissen Foren öffnen sich zwangsläufig automatisch solche Seiten per Popup.

anderer Browser ? NIX, ich steh auf IE :D und alle anderen Browser, die ich bis jetzt hatte, hatten nur Extra Schnickschnack drin, den ich nicht brauchte.

Um sich die Adware einzufangen, braucht man auf keinen Link zu klicken, es reicht eine Seite die sich öffnet und schon hat man das Teil...

soweit die Erklärungen ;)

zu Deinem 2. Post : Werbung ist hier nicht gerne gesehen, aber Doppelposts sicher auch nicht *g

@MaxMaster
    Was ist das Problem ? Das Update zu laden ?

6. Gast

Gast Guest

XoftSpy ist wie A² ungeeignet für mich, da kein Proxy-Server eingestellt werden kann. :aua:

7. Gast

Gast Guest

Übrigens, Werbung für die eigenen Seiten wird nicht gern gesehen hier...:rolleyes:
    Entferne mal den link und zitiere, was du zu sagen hast.

8. Gast

Gast Guest

Es gibt doch schon lange andere Lösungen:

-Zonenmodell des IE mit restriktivsten Einstellungen
    -regelmässige updates
    -kein Besuch von Schmuddelseiten :D
    -anderer Browser
    -nicht auf alles klicken, was nach link aussieht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page