1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CoolXPFrame.ocx

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Simon11444, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Sers,
    ich hab ein selbst gemachtes Progi, also nicht von mir ^^ und wenn ich das Starte, kommt das ich CoolXpFrame.ocx oder enes seiner, das Wort kann ich nicht so überetzen, also sag ich mal "Helferlein".

Hab mir dann das Tool OCFix geholt, mit dem man ja ,ocx und .dll installieren kann.
    Da taucht CoolXpFrame aber garnicht auf?

Ist jetzt nocht so dringend, wäre aber doch nett, wenn es keine 5 Tage dauert =)

mfG

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Welche Version von Java hast Du denn drauf? Habe über Google was gefunden, da heisst es, dass die aktuelle Version verwendet werden sollte.

bonsay

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

hab die älteste, das Progi ist etwas älter, meinst du ich sollte mir dann auch mal eine ältere drauf machen, bzw kann ich 2 drauf machen?

4. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Ich meine natürlich mit älteste die neuste!

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Keiner ne Idee?
    Könnt ihr nicht mal im Windows Ordner nach der Datei suchen?

BITTE

6. Eric March

Eric March CD-R 80

1. Deine Beschreibung ist ungenügend.
    Dass du was sollst??? Meine Kristallkugel hat Urlaub.
    Toll. So was ergoogelst du dir aber an Frage 2 scheiterst du. Woher bekommt man überhaupt eine Idee nach so eine Tool zu suchen :confused:

2. Du solltest aktuelles JAVA drauftun. Hast du oder nicht?

7. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Ich hab das aktuellste Java und ich hab sehr lange gegoogelt und bin da auch dadrauf gekommen
    "CoolXpFrame oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig installiert"

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Doch schon, aber bei mir gibt es eine Datei mit diesem Namen nicht. Wenn ein "selbergestrickes" Programm nach einer solchen Datei fragt, sollte es doch auf dem Installationsmedium mit drauf sein.

Was ich noch über :google: gefunden habe:
    Ob es daran liegt :nixwissen Kannst es ja mal ausprobieren

bonsay

9. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hab das mit allen 4 Net Frameworks schon ausprobiert, klappt nicht!

10. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Es klappt!

Danke für die Hilfe!

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wäre aber auch mal schön zu wissen, was jetzt geholfen hat (für die Nachwelt).

bonsay

12. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Mir hat jemand den Installer für das gesamte Progi gegeben =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page