1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Coporative Multiplayer

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by cyrus, Feb 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyrus

cyrus Kbyte

Hallo, ich habe da mal eine Frage, was für ein Multiplayer Spiel mit Coporative Modus spielt ihr bzw. empfielt ihr ?

Ich suche ein Multiplayer Spiel wie Quake 2 wo man zusammen
    die ganzen Singleplayer Levels inkl. Mönstis spielen kann.

Danke für die Tipps
    Cyrus

2. cyrus

cyrus Kbyte

aha, ok, dann werden wir das nochmal probieren....

3. Gast

Gast Guest

die gehen nur bei Siwa Oasis

4. cyrus

cyrus Kbyte

hallo, wir die bots mit ET getestet, aber die haben sich gar nicht von der Stelle bewegt, die bleiben da immer stehen.
    scheint eine vor beta version des bot-mods zu sein....
    gruss

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Vierte Mission? Da hast du 11 verpasst! Egal, ich habe die vierte mit Müh und Not geschafft, aber in der 14. bin auch ich hängen geblieben: Du kannst selbst nur zwei Schlachtkreuzer+das Superschlachtschiff besitzen, musst aber gegen 14 gegnerische Schlachtkreuzer antretten!:aua: :aua: :aua:

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

jaja... ich hab nach der vierten mission aufgegeben :) ich spiels hauptsächlich multiplayer! bin nicht so derjenige, der strategiespielkampagnen spielt :)

7. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Wie lange hast du für die Kampagne gebraucht? :D :D :D
    Die ist ja kein bisschen schwer! :D :D :D

8. Marian R.

Juhu, endlich mal einer hier der das Spiel auch kennt! Und die Grafik ist besser als bei X2!

9. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ein ganz großer Multiplayer Hit ist, zumindest find ichs so, Homeworld 2.
    Die Grafik ist mit X2 min gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Außerdem ist es ein Heidenspass, mit vier Schlachtkreuzern und frisch gebautem Feuerkontrolltrum, Hypersprungmodul, Schwerkraftmodul und 20 Staffeln hochgeforschter schwerer Bomber und Jagern (jeweils 5 Schiffe=100 Jäger&Bomver) deine "Freunde" auf der anderen Seite des LAN kabels in den Galaktischen Staub beißen zu lassen.

Ist echt ein Hamma Spiel.

10. NOLF 2 kann ich nur nochmals empfehlen. :)

11. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

diablo II LoD mit patch 1.09d :rolleyes:

12. Marian R.

Hmm, Dungeon Siege war ganz gut, und NOLF2 auch...

13. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich weiß ja nicht ob dir sowas gefällt, aber meine Freunde und ich haben uns ne ganze Zeit in dem Spiel "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" geprügelt, war echt gut.

14. cyrus

cyrus Kbyte

Wer hat noch Tips für Coop Games ?
    Her damit !

15. cyrus

cyrus Kbyte

hallo staubfresser, wir haben SS SE übers Wochende ausprobiert und siehe da, da ist wirklich ein Coop Modus, auch wenn uns das Spieldesign nicht so gefällt hat es trotzdem Spass gemacht.
    Gruss

16. Gast

Gast Guest

den Halo-Coop entwickeln sie jetzt glaub doch.
    Vietcong fällt mir sonst noch ein

17. Netweasel

Netweasel ROM

Bitte bitte mehr Games.........Kann auch Strategy sein ala Schenerals

Gruss Netweasel

18. Gast

Gast Guest

Serious Sam 2 - The 2nd Encounter ist eigentlich ganz lustig. Oder wir spielen auf Lanparties jetzt auch Enemy Territory gegen die erst erschienen Bots :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page