1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Copyright

Discussion in 'Software allgemein' started by Neo1981, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neo1981

Neo1981 ROM

Hey,

bin nicht ganz sicher obs genau hier hin passt, aber ich versuchs einfach mal!

Also, die Frage ist eigentlich ganz schnell gestellt:

Wenn mein Vater sich ein Grafik-Programm kauft, welches sich beim installieren übers Internet registriert, kann ich dann auch dieses Programm auf meinem Rechner installieren und es sich registrieren lassen!?

Wie sehen da die Richtlinien aus - darf das Programm in der Familie an andere Rechner weitergegeben werden, oder muss ichs mir selber kaufen!

Wohne übrigens nicht mehr zu Hause, hab also nen anderen Internetanschluss...

Vielen Dank schon mal im Voraus

MfG

Neo

2. hans10

hans10 CD-R 80

... kurze antwort,
    ein programm, ein rechner, eine lizenz.
    für eine zweite installation auf einem zweiten rechner
    benötigt man auch eine zweite lizenz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page