1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter in Homepage einbinden

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by 1912, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1912

1912 Byte

Hallo!

Wir haben uns eine Webseite bzw. sogar mehrere Webseiten mit dem Programm NetObjects Fusion 5.0 erstellt und diese dann bei 1&1 bzw. Arcor hochgeladen.

Wie bekomme ich denn nun einen Counter auf meine Webseite? Ich habe schon mehrere gratis Counter-Angebote gefunden, allerdings muss ich sie alle per HTML-Code auf meine Site einbinden.

Ist das bei/mit dem Programm NetObjects Fusion 5.0 möglich???
    Wenn ja, wie denn ????
    Ich habe bisher noch keine entsprechenende Option gefunden ....

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

müßte in Netfusion so gehen ....
    an die Stelle wo der Zähler hin soll, ein Textfeld definieren und dann über objekteigenschaften ... wo dann Format und so steht ... HTML...anklicken und den Quelltext für den Zähler einfügen.... sollte dann funktionieren ... bereits in der vorschau, ohne daß die Seite hochgeladen ist

Gruß
    Wolfgang

3. 1912

1912 Byte

Zunächst erst mal vielen Dank für die Antworten!

Leider ist mir damit noch nicht ausreichend geholfen ....
    Wie soll ich meine Seite denn mit einem Editor aufrufen? Und wo sollte ich dann den HTML-Code einbinden??

Sorry, ich bin in Sachen HTML ein echter Laie,
    bitte antworten!

Gruß Daniel

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

sei mir nicht böse.. aber manchmal muss man sich schon direkt mit HTML beschäftigen. Den Code einfach mit einem Editor einfügen. Als Editor bevorzuge ich "Ultraedit", aber bei NetObjects Fusion 5.0 solltest du den HTML-Code eigentlich auch direkt bearbeiten können.

Grüße
    Wolfgang

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du kannst die HTML Seite auch im Editor (Windows Notepad) öffen um den HTML Code zu bearbeiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page