1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter-Stike ubdate-hilfe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by power_ralf, Mar 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. power_ralf

power_ralf Byte

Ich habe noch Counter Strike 1.0.0.0 oder so jetzt wollte ich mal ein Ubdate machen und habe mir 1.5 gedownloadet
    (4-5h 121Mb)
    jetzt habe ich folgendes problem sorichtig bekomme ich es nicht installiert der erstellt mir einen ordner "fail" in dem sich der der oder cstrike oder so befindet...
    und nun startet er das spiel über potbots nicht und ohne geht er hinein aber startet keine karte (über die hl.exe geht auch nicht hinein...
    kann jemand vielleicht helfen
    gruß ralf

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hol dir im Blödmarkt ne Aktuelle CS Version z.B. 1.6 für 10 Euro.
    Lad dir auf http://www.steampowered.com/ den steam-client herunter. Mit deinem Productkey kannst du dort dann immer die aktuellste CS-Version herunterladen (kostenlos).

mfg

3. power_ralf

power_ralf Byte

dankschön tu ich ich hoff ich find hier nen laden
    gruß ralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page