1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

counter strike 1.6 problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by thegame, Mar 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thegame

thegame Kbyte

Hi, also ich habe das dumme problem ich habe meine auflösung auf 7xx x 6xx gestellt und jetzt wenn ich in cs gehe hab ich nru ein schwarzes bild weil mein monitor diese auflösung nicht darstellen kann aber ich höre auch das menü wie es klickt neuinstallation hat auch nichts gebracht . gibt es irgendwie eine möglichkeit das irgendwie zurückzusetzen ? mfg thegame

2. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ja-
    neuinstallieren ;)

3. thegame

thegame Kbyte

ich hab das spiel schon neuinstalliert ich habe keine lust windows schon wieder neu aufzusetzen wo werden die auflösungen gespeichert ?

4. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ah, sorry
    da kann ich dir leider nicht helfen!

5. kroenefl

kroenefl Kbyte

Du musst nachdem du es deinstalliert hast in den Explorer gehen, dann auf Programme gehen und dort ist wahrscheinlich der Ordner von Counterstrike, ich glaub Valve, den musst du löschen, dann sind alle Daten weg. Müsste klappen.

Edit: Und danach kannst du es ja neuinstallieren, weil du den Ordner gelöscht hast weiss er dann auch nicht mehr was davor war, also dass du die Auflösung hochgeschraubt hast.

6. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Oder wenn du es nicht schaffst den ordner zu löschen, einfach neu installieren auf eine andere Festplatte

7. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Deinstallieren, nachschaun ob alle Ordner die "Cstrike" oder "Valve" oder "HalfLife" heißen löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page