1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

counter strike 1.6

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Jul 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

verkauft jemand von euch einen steam account mit cs 1.6?
    langsam hab ich den sack voll.
    hab 2 half life keys bei saturn gekauft und kein key funzt mit steam!!
    mir wird immer zugeteilt, dass der key schon registriert seie

2. Tompo

Tompo Kbyte

Valve hat für dieses Problem extra ein eigenes Mail-Konto eingerichtet. Die wissen was zu tun ist. Kann aber leider 1 Monat dauern bis du einen neuen (funktionierenden) Key bekommst. Kenne viele Leute die dann keine Probleme mehr hatten.

http://www.steampowered.com <-- musst mal rumschauen

3. Florian01

Florian01 Kbyte

das selbe problem haben 2 kumpels von mir auch und da hab ich mich bei staem auch mal schlau gemacht aber da steht das der Prozes bis der key freigeschaltet ist sehr kostenspielig und zeitaufwendig ist!!
    und sie wollen kein geld ausgeben!!
    Aber ich möchte wissen wie die anderen an den key dran kommen !?

4. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Ich hatte hagenau das selbe Problem wie du ich hab jetzt hl insgesamt 4 ma original 1 ma hab ich es mir 99 ? gekauf und 3 ma 04. 2 Versionen vom Saturn gingen nicht bis ich mich entschlossen habe zum media markt zu gehn??

Also ich weiss nicht was da los is des muss denen doch ma auffallen da wern sich ja auch einige ma beschwert haben oder :confused: :rolleyes:

5. Tompo

Tompo Kbyte

Es weiss keiner genau, warum Steam (bzw. die Content-Server) die Key's nicht annehmen.

Es gibt hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Fehler in einer bestimmten Produktionsreihe (wie bei C&C Renegade)
    2. Key wurde durch einen Key-Generator herausgefunden (hier gibt es vielleicht sogar spezielle Programme wie einen "Suchbot", der so lange Key's ausspuckt bis was passendes dabei ist?!)

6. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Na wow selbst wenn müsste es satur doch schonmal gemerkt haben oder??? Es kann schon sein dass es sochleche progs gibt aber wayne? Da sollten sich die grösseren Firmen halt mal gedanken machen und das spiel vielleicht sofort vorort austausch oder``??:confused:

7. Tompo

Tompo Kbyte

Du kannst niemandem nachweisen, das er einen Key-Generator benutzt hat. Und vorallem nicht bei der großen Menge an Spielern. Die Firmen sind dagegen machtlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page