1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike 60FPS mit neuem Rechner=(

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by barney001, Aug 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barney001

barney001 ROM

hallo zusammen
    habe folgendes kommisches prob. bei Counter Strike geht mein schöner neuer Rechner nur mit 60FPS - die max FPS sind aber auf 100 eingestellt - mein sys muss aber eindeutig mehr schaffen
    Freunde: schlechterer rechner - weit mehr Frames

Sys
    XP2100
    Gigabyte 7VRXP+
    512 MB Infinion
    Leadtek G4 Ti 4200
    und w2k als OS

bedank mich schon mal im vorraus und PS Alkohol ist schädlich

2. Schnarchi

Schnarchi Byte

Servus....kurze und knappe antwort...da dein problem eigentlich allseits bekannt sein dürfte: Dein Rechner kränkelt unter dem 60 hz bug (der vorrangig unter xp aber leider auch unter win2k auftritt)....dein betriebssystem limitiert bei 3d spielen die bildwiederholrate auf 60 Hz (und somit bei cs auch auf 60 fps); und zwar unabhängig davon, was dein pc eigentlich leisten "kann"! Lösung: installier entweder "refresh force" oder "refresh look"---> damit kannst du die bildwiederholrate für jede auflösung manuell festlegen! ich würde zu refresh force raten, da deine einstellungen permanent erhalten bleiben und du nicht (wie bei refresh look) das tool bei jedem neustart aktivieren musst! grüsse schnarch
    [Diese Nachricht wurde von Schnarchi am 22.08.2002 | 21:24 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page