1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Condition Zero zu empfehlen?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DOS4ever, Mar 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Hat von Euch schon jemand Counterstrike Condition Zero gespielt?
    Wie ist es denn so? Mich interessiert vor allem der Einzelspielermodus...
    Dass die Grafik veraltet ist, ist mir klar!
    Lohnen sich die 29 Euronen?

2. Tompo

Tompo Kbyte

TF2 nutzt die HL2 Engine...nur mal so am Rande ;) . Wahrscheinlich hat dich einer verarscht. Es kommt 100 prozentig.

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

kann ma wer bei Tompo vorbeifahren und nach ihm sehen? :D Nicht das er sich an seiner Maus erhängt hat^^

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich glaube jetzt hat er es verstanden! :D ;)

5. Marian R.

samma, soll ichs dir nochmel extra Buchstabieren?!

D I E E N T W I C K L U N G W U R D E E I N G E S T E L L T ! ! !

6. Tompo

Tompo Kbyte

Ebenfalls Ironie? Ich glaub schon. Ich wäre schon längst informiert wenn das stimmen würde.

7. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Danke für die Info... :bet:
    Das lass ich dann mal sein!
    FarCry und UT2k4 hab ich mir schon gegönnt... Das beschäftigt mich eh noch eine Zeitlang (und mit Painkiller hälts dann hoffentlich bis zum Erscheinungstermin von Doom3 und HL2)

8. Marian R.

NEIN! du musst jetzt ganz stark sein, aber TF2 wird nie kommen!

Ich die Möglichkeit CZ auf ner LAN zu spielen. Würde mal sagen, das ich nach zwei Stunden mit der Hälfte des Spiels durch war, weil es erstens immer das gleiche ist, und zweitens so was von Einfach! Die GegnerKI ist mangelhaft und bei der Grafik/Texturen dreht sich mir fast der Magen um!

9. Chacky

Chacky Megabyte

@ martin
    Du weißt, das es keinen Multiplayer-Modus gibt oder???
    Aber zum glück gibt es einen Trick, siehe hier:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/sho...&threadid=52542

Tschüss

Martin

also da zocke ich dann lieber das normale cs

@
    nach gerüchtetn solll es ja cs2 geben, auf der HL2 ENgine basierend.

aber kaufe dir doch lieber far cry, wieDamocles schon gesagt hat:D

mfg chacky

10. Tompo

Tompo Kbyte

Ironie?

11. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hi DOS4ever!
    Ich habe Condition Zero schon und ich kann dir nur sagen: Lass die Finger davon! Die Grafik ist mittlerweile so was von veraltet, dass ist leider wahr. Die Figuren sehen ja noch einigermaßen OK aus, aber ich persöhnliche habe keine Lust mir länger nur verschwommene Texturen anzusehen! Und der Einzelspieler ist ein Witz! Du musst nur ständig irgendwo landen, mit nem lächerlichen Schweißbrenner oder Funkgerät (!) ohne Waffeneinsatz den Gegner ausspionieren und dann alles plattmachen. :aua:

Kauf dir lieber FarCry oder Unreal Tournament, da hast du wenigstens was davon!

J

12. Marian R.

TF2 gibts nicht mehr :) Entwicklung eingestellt!

13. Tompo

Tompo Kbyte

Und ich warte seit 4 Jahre auf TF2. *Hust* naja, eigentlich erst seit kurzem, hab meine Vorliebe für TFC erst letztes Jahr entdeckt. Hat wirklich grottenschlechte Grafik, miserablen Sound und noch so manch komischen Bug. Aber dieses Spiel geht so ab, das ist einfach unbeschreiblich.

Und wenn HL2 erst in 3 Jahre erscheinen sollte, dann ist es mir auch egal. Ich will wissen wie es mit der Story weitergeht :D

14. Marian R.

Haha, geiles voting! 3 Leute haben abgestimmt :D

CZ lohnt sich NICHT! Ich warte das chon seit 3 Jahen drauf. Am anfagn wars noch geil, aber jetzt ist es hoffnungslos veraltet! Wehe das geschieht auch mit HL2!

15. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Dass es keinen Multiplayermode gibt wusste ich nicht... Ist aber auch nicht so schlimm, dafür gibts ja das Original...
    Aber Danke für den Link...

16. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page