1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Condition Zero

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by D3s3rtStOrm, Jul 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leutz,

und zwar nur ne kleine frage spielt hier jemand von euch counter strike condition zero über i- net wenn ja ich hätte mal bock gegen einen von euch zu zocken :cool:

2. ach und noch ne frage geht um hl2 ich bekomms zwar gestartet aber es hängt sich sehr oft auf kann aber keine auskunft über temperaturen, netzteil und ram oder so geben halt nur die üblichen sachen prozessor,arbeitsspeicher, festplatte usw.

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Zur 1.Frage:Ich hab zwar CS:CZ, spiel aber nicht über I-net :cool:!

Zur 2.Frage:Wenn sich ein Game meist ohne Fehlermeldung aufhängt, ist das ein klares Symptom für zuviel wärme, meistens!
    Da du die Temps ja nicht posten kannst, willst oder was weiß ich immer hast pech! Ach, warum kannst du die Temps den nicht hier posten?? HL2 samt Steam-Account installen ist deutlich schwieriger als bsp.weise Everest installieren :rolleyes: !

mfg

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

@ desertstorm:

meinst du nicht, dass der eine thread zu deinem hl2-problem reicht?

5. pc_leser

pc_leser ROM

Hast du Norton Anti Virus? Wenn ja, solltest du es löschen denn Steam/HL2 versteht sicht überhaupt nicht damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page