1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter-Strike...Großes Problem...Bitte helft mir?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Andreas22m, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andreas22m

Andreas22m Byte

Hallo.
    Habe da ein problem mit Counter-Strike?
    Ich hatte mir heute die neue counter-strike ver.1.6 mit stream runtergeladen.
    Aber das problem ist das sich das gar nicht instalieren lässt.
    Wollte zuerst das Counter-Strike ver.1.0 drauf machen.Aber da fängt der ganze ärger schon an der bildschierm friert einfach ein und geht nix mehr.Habe dann einen neustart durchgeführt und dann der 2 versuch ist geganngen.So als nächstes wollte ich das Counter-Strike update 1.5 drauf machen.habe da das Full update wo alle vorigen updates 1.3 und so weiter drauf ist.Aber als ich das update 1.5 instalieren wollte hat es auch nicht geklappt auch nicht nach den 3 mal.aber es hatte so ne komische meldung angezeigt.die lautet...An I/O Error Occurred While Installing A File.This is Normally Caused by Bad Instellation Media or A Corrupt Instellation File...Ich konnte es ja früher auch zoggen ohne die probleme...ich hatte Win XP die Home Edition und jetzt die Win XP Professinell.
    Vieleicht gibt es hir jemanden der das gleiche problem hatte.
    Schon mal danke für eure antworten.
    lg Andreas

2. Chacky

Chacky Megabyte

also habe keine ahnung
    aber wenns sein muss lad es dir noch ma runter

3. Shu Wang

Shu Wang ROM

Ich persönlich weiß leider auch keine Antwort auf dein Problem... Bei mir läufts mehr oder weniger :/
    Geh mal ins Forum von Mortal Teamwork ( www.mymtw.de ) ...
    Die werden dir helfen können :)

Shu

4. Andreas22m

Andreas22m Byte

ich bin echt am verzweifeln und weiß schon garnicht mehr was ich noch machen soll damit das mal wieder läuft:(

so ich habe gerade nochmal versucht das game zum laufen zu bekommen fehlanzeige.
    wenn ich die counter strike in mein cd-rom laufwek lege kommt war der instalations bildschierm aber wenn ich auf instalation gehe.lande ich wieder auf meinen destop und es geht nix mehr.und sobald ich die cd wieder raus nehme.dann kommt nur die meldung...

E:cstrikeCOUNTE~3.exe
    Das gerät ist nicht Bereit
    und wenn ich das weg klicke.
    kommt dann das...?

ERROR
    Could Not execute the external program
    und darunter wieder...
    E:cstrikeCOUNTE~3.exe
    ich habe es auch in meinen brenner laufwerk probiert.
    aber das gleiche.außer das stadt laufwerk E laufwerk F dort steht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page