1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter-Strike Half-Life DayOfDefeat ...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BratHering, Jul 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hi,
    ich möchte hier nur mal meinen frust rauslassen:....

aarrrgggghhhhh....

die half life engine ist doch totaller SCH.......ROTT - mein rechner ist nicht LAHM - nur diese ENGINE macht ihn LAHM....

ich mag CounterStrike und ich mag DayOfDefeat, welche auf der Half-Life Engine basieren...

...aber es ruckelt sich bei 640x480 bei mir TOHT ;-)

ich hab doch GeForce2MX200 und einen AMD K6-2 500MHz aber die ENGINE ist AAALLLTTT und mein rechner ist NEUER als diese SPIELE...

sagt nicht der prozessor ist zu lahm denn das glaube ich nicht

...verdammt

WIESO...WIESO...läuft Quake 3 auf demselben Rechner bei 1024x768 RUCKELFREI...WARUM NICHT AUCH COUNTER-STRIKE

überall habe ich nach rat gesucht aber nix issssssssssssssssssssss...keiner hat ne ahnung

ich seh\'s nicht ein!!!!!!!

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......................

gruß...BratHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 22.07.2002 | 18:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 22.07.2002 | 18:16 geändert.]

2. BratHering

BratHering Megabyte

achja und das mit der komplexität des CS MODS ist vielleicht eine erklärung

gruss...BratHering

3. BratHering

BratHering Megabyte

ok,
    also ehrlich gesagt - wenn mir jemand erzählen würde die geschichte mit counterstrike versus quake3 dann würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben wollen - ... - aber es ist wirklich so...

...und das ist es was mir nicht einleuchten will...und deshalb habe ich diesen frust ins forum geschrieben in der hoffnung es würde jemand eine plausible erklärung dafür bringen...

...Gruß...BratHering

4. BratHering

BratHering Megabyte

na weil du sagt - dass du das sehen willst, dass quake 3 bei mir ruckelfrei läuft...

...und ausserdem habe ich bei 1024 die höchsten details

blä......

gruss...BratHering

5. BratHering

BratHering Megabyte

hallo specie007,

ja ich erinnere mich an dich - du hast mir schon bei vielen themen im forum geholfen...

...doch wieso verspottest du mich...ich würde doch nicht so ein dreck ins forum schreiben, wenn es nicht stimmen würde...

...das ist ja der grund warum ich so sauer bin, denn egal wie alt mein prozessor ist...die half-life-engine ist viel elter...und quake3engine ist neuer...

...das ist die wahrheit - mit meinem system läuft Quake3 RUCKELFREI bei 1024x768 und Conter-Strike RUCKELT wie verrückt schon ab 640x480...hab kein bock noch tiefer mit der auflösung zu sinken...

...und deshalb bin ich so ausser mir...vor wut....

....aaaaahhhhhhhhh....

...verdammt....

MFG...BratHering

6. BratHering

BratHering Megabyte

hi,
    danke für deine meinung,
    aber...
    ...ich kenne den unterschied zwischen SoftwareRendering, Direct3D und OpenGL...
    ...ich habe alle modi ausprobiert bei OpenGL läuft es natürlich am schnellsten...
    ...aber ruckelt immer noch zuviel....##

...gruß...BratHering

7. GroundHack

GroundHack Byte

du solltest anstatt dem software bzw direct2d mode vielleicht mal den opengl mode ausprobiern ;)
    dann klappts auch mit dem nach... ääähm spielen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page