1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter-Strike mit Joystick?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by GameGod, Apr 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GameGod

GameGod Byte

Also, ich werd ma wieda nich fertig...

Mein Freund hat zu mir gesagt "Hol dir mal nen Joystick, bei Counter-Strike is das voll geil"

Jetz hab ich natürlich na guten Joysticks gegoogelt.
    Dann hab ich au noch "counterstrike mit joystick"
    eingegeben und dann kam folgendes:

Das geht nicht. Und wer spielt schon CS mit Joystick?

Aber im Optionsmenü steht doch Enable the Joystick.

Geht das jetzt mit Joystick oder nicht?

Ich mein, ich muss den Joystick ja nicht nur für CS benutzen...

2. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

n Egoshooter mit Joytick? das kann nix werden...ich würds lassen

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Jaja, und besoffen ists noch viel geiler. Natürlich kann man CS mit nem Joystick spielen. Allerdings kommst du damit nicht im entferntesten an die Leistung einer Maus.

4. ViP@r

ViP@r Byte

Ich glaub er will mit dem Joystick die Tastatur ersetzen und net die Maus, wie soll man denn da sonst zielen?

Gruß
    Viper

5. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

bei ner Playstation oder X Box kann man ja auch Ego Shooter zoggn..

mein Freund hatte mir mal erzählt dass nen Ego shooter auf seiner X Box zoggt.. ich schüttelte nur den Kopf.. zielt man denn mit den pfeilen? Na dass kann ja lange dauern da kriegste ja net einen frag.. löl

6. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

jo...also Egos auf PLaystation oder Xbox sind nix...da bracuhts einfach ne Maus und WASD...ohne geht nix!

7. GameGod

GameGod Byte

yo danke schonma für die antworten, aber....

...ich kann bei cs nur mit dem joystick laufen. ich kann nirgendswo schießen einstellen oder waffe wechseln oder...weiß der geier was noch!

...zum punkt ego sh. mit xbox:
    man zielt mit dem analog stick und schießt mit den schultertasten. bei mir klappts ganz gut!
    aber da triumphiert ganz klar die maus und die tastatur...

also bei cs mit dem joystick laufen geht schon aber halt schießen und so nich.

8. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

@GameGod wo is dann da der Lustgewinn? da brauch ich doch nit extra n joystick?!

9. GameGod

GameGod Byte

ach has recht....lassen wa den scheiß......
    trotzdem danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page