1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter-Strike:Soruce - Pingprobleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by KnoppyVanPoppy, Feb 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Cummunity,

also, folgendes Problem: Ich habe mir Counter-Strike:Source gekauft und wollte es online spielen. Nur CS:S instaliert, dann Steam und dann habe ich einen Doppelclick auf die CS:S Verknüpfung gemacht. Da erschien ein Aktalisierungsfenster. Nebenbei lief das Update von Steam (also in Steam selber). Nach der Aktualisierung von CS:S habe ich das Steam-Update angehalten, und erstmal eine Runde spielen wollen. Das ging sogar. Hatte eine Latenz von 50-60. Als ich dann gekickt wurde weil ich den Admin getötet hatte, habe ich das Steam update machen lassen. Als es fertig war, wollte ich wieder spielen. Schön wärs! Auf einmal hatte ích einen Ping von 400+. Naja wurde nicht besser, habe in etlichen Foren nachgeschaut woran es liegen könnte und alles schon ausprobiert. Dann habe ich es deinstalliert und wieder neuistalliert (incl. Steam). Alles updaten lassen, dann gings wieder nicht. PC neustart, und dann hatte ich wieder einen Ping von 50, jedoch war auf dem Server nur 1 Bot. Gegen echte Spieler war dann halt auch wieder 400+. Heute wieder deinstaliert und alles geupdatet und bla, ging wieder nicht. Ich habe einen 4x2,60 Gz Rechner, mit 4k Ram, einer GForce GTS 250 und Windows 7 als Betriebssystem. Folgendes steht in meiner CS:S Konsole:
    maxplayers set to 32 Heap: 256.00 Mb Parsed 352 text messages Couldn't find custom font file 'resource/HL2EP2.ttf' Couldn't find custom font file 'materials/vgui/fonts/buttons32.vbf' execing config.cfg Can't use cheat cvar clupspeed in multiplayer, unless the server has svcheats set to 1. Can't use cheat cvar clforwardspeed in multiplayer, unless the server has svcheats set to 1. Can't use cheat cvar clbackspeed in multiplayer, unless the server has svcheats set to 1. Can't use cheat cvar dspdistmax in multiplayer, unless the server has svcheats set to 1. Can't use cheat cvar dspdistmin in multiplayer, unless the server has svcheats set to 1. Can't use cheat cvar rambientfraction in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1. 4 CPUs, Frequency: 2.6 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE SSE2 MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV execing valve.rc

Die Konsole kann ich übrigens auch nicht öffnen. Sie erscheint nur wenn ich das Spiel Starte.

Download-Geschwindigkeit: 305 kbit/s (38 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 58 kbit/s (7 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 768

Das ist meine Internetverbindung. WC3, Starcraft und in TeamSpeak² habe ich immer einen Ping von 60~.

Liebe Grüße, KnoppyVanPoppy

Last edited: Feb 15, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page