1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Source Abturz -->hl2.exe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by heatpipe, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heatpipe

heatpipe Kbyte

hi

habe css und das stürzt meistens beim joinen von servern mit der fehlermeldung

hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

ab!!!

hab schon alles versucht, auch system auf verkaufsstatus zurückgesetzt....... davor kan eine andere fehlermeldung, zuder cih auch schon was ins forum hier schrieb aber mir keiner helfen konnte!!

dann wiegesagt zurpcksetzung auf verkaufsstatus gemacht und dann kam eben die oben angesprochene hl2.exe fehlermeldung mit der aufforderung es an microsoft zu senden oder nicht.

wodran könnte das liegen, vllt ein software konflikt???
    sicherheitssoftware hab ich

kaspersky anti virus 6
    ad aware2007
    spybot search and destroy 1.4

sontiges system

windows media center edition 2005
    SP2
    core2duo e6400
    1024 Aeneon ram
    geForce 7600LE (voll die *******)
    festplatten unn so sind glaubcih nicht so wichtig

:bitte: helft mir

2. ist das spiel original? guck mal wie hoch die hardwarebeschleunigung ist.

3. heatpipe

heatpipe Kbyte

jo spiel is original, ehm, wo kann man denn die hardwarebeschleunigung nachlesen, oder besser gesagt, was ist das?

4. du gehst auf start: ausführen: dxdiag: sound und da unten der schieberegler mach den ma auf minimalbeschleunigung. und versuch es dann nochmal

5. heatpipe

heatpipe Kbyte

hat leider nix gebracht....weiß sonst vielleicht jemand noch ne lösung bzw. hat jemand noch einen vorschlag?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page