1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Source *.CFG

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by eon-2018, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eon-2018

eon-2018 ROM

Hi, ich habe ein paar fragen zur *.cfg von Counter Strike Source und zwar wie mache ich das mit der *.cfg ? Man sagte mir ich muss eine Datei aufmachen im *.cfg Ordner irgend was mit Auto… weiß ich jetzt nicht genau aber irgend wie so war das und man muss dann da etwas eingeben wie geht das das die Einstellungen in der *.cfg gestartet werden wenn das spiel gestartet wird ?

Und dann würde ich gerne wissen was ich eingeben muss in die *.cfg das wenn ich auf einen Server konecte das nicht die ganzen Extras wie z.B. Sounds etc. gedownloadet werden ? Und da gab es noch irgend was mit cl_interpolate wie hoch muss der wert sein ? Gibt’s irgend wo listen wo man die ganzen Einstellungen nachlesen kann mit den Funktionen dazu ?

2. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

der Befehl heißt:
    cl_downloadfilter none
    VORSICHT: es werden uach keine Maps runtergeladen!!!

zu 2.
    www.cs-expert.de

3. Towlie91

Towlie91 Kbyte

es gibt auch einen Befehl mit dem man nur die sounds ausscha´ltet.
    weiss abet nicht wie dieser heisst.

die cfg findest du dort: Arbeitsplatz/Laufwer "C"/Programme/STEAM/SteamApps/"accountname"/counter-strike source/cstrike/cfg:

für den rest wie das.Kruemel schon sagte www.cs-expert.de ;)

4. eon-2018

eon-2018 ROM

danke für eure hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page