1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike : Source funktionirt nicht mehr richitg bitte um hilfe !!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DenverNuggets, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

Hab ein großes Problem,
    bin ein süchtiger ^^, und begeisterter Css zocker. Doch seit ein paar tagen kann ich kein de_dust2 mehr spielen. (ist eine map)
    Es laggt nur noch fürchterlich und. Die Kisten und andere dinge sind plötzlich in einer anderen farbe, irgendwie heller, die kaputten Autos sind weiß -.-

Heir ein paar Screenshots:
    $de_dust20001.jpg

$de_dust20002.jpg

$de_dust20004.jpg

$de_dust20005.jpg

$de_dust20009.jpg

Ich versteh nicht wieso das so ist. Es ging immer einwandfrei. Es lief zwar net flüßig, weil mein Sytem zu schwach ist, also ich bin an meinem schlechten pc^^, aber etz rukelt es so stark das man gar nicht mehr normal spielen kann. Wenn man spielt sieht man seine Mitspieler die von einem Fleck zum anderen springen. Ich hab mir gedacht es liegt an der Einstellung, doch da fängt das noch Größere Problem an man kann die Graka einstellungen nicht verstellen macht man sie besser oder schlechter spielt es keine Rolle, das game stürtzt einfach ab.
    man findet sich erst auf dem Desktop wieder wo steht:

hl2.exe funktioniert nicht mehr. ( hier steht bei bericht datacache.dll den fehler hatte)

Und das bei jedr einstllung die ich vornehme, außer beim Shader da kommt eine andere Fehlermeldung.

Die Anweisung in "0x00ed3ec" verweist auf Speicher in "0x05c9a1a0" der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie aif "OK", um das Programm zu beenden.

ich hab keine ahnung mehr. Hab schon gegooglet, alles mögliche versucht.
    3 mal Counter Strike : Source neuinsterliert,
    1 mal auch steam neuinsterliert dabei den ganzen Ordner Steam aus Programme enfernt.

Brauche dringend hilfe. :heul::heul::heul:

ich danke jetz shon mal.

bb

Last edited: Feb 2, 2009
  2. E-Core

E-Core Byte

veruch mal treiber zu aktualiesieren, vllt hilft das

3. hi,
    das problem ist das ich keinen neueen treiber für meine graka finde. bei ati.com habe ich schon den neusten intstaliert. doch eins habe ich noch net gesagt habs vergessen ^^, dieser fehler is seit dem neusten treiber von ati. danach hab ich mein syste wiederhergestellt hat aber nichts gebracht.
    an den teibern kann es nicht liegen, weil ich den pc shcon 2mal formatiert habe und er bisher immer mit den alten treibern lief und noch immer läuft. er braucht auch keine neuen weil dieser rechner 8 jahre alt ist
    graka: at radeon 7000
    prozessor: amd athlon 2600+
    ram: 1 gb

der rechner ist nicht so gut aba es lief bisher immer ohne probleme, und ich habe keine lust den rechner wieder zu formatiern. bliebt mir aber wahrscheinlich nichts übrlich.

bitte um antworten

denver

4. E-Core

E-Core Byte

wie siehts denn mit dem treibern fürs mainboard aus?

5. alles stimmt im pc, ich glaub ich weiß wieso des so aussieht.
    es liegt an den graka einstllungen bei css, diese kann ich aber erst ändern sobald das game nicht abstürzt, wenn ich die einstellungen ändere.
    weiß jm wieso das game hl2.exe funktioniert nicht mer auftaucht wenn ich bei grafik einstellungen mache???
    wenn ich shader einstelle kommt nicht hl2.exe sondern diese fehlermeldung nachdem css abstürtzt :

Die Anweisung in "0x00ed3ec" verweist auf Speicher in "0x05c9a1a0" der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie aif "OK", um das Programm zu beenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page