1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike source ich kann nicht in den server von meinen Freund einklicken

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by cssource, Mar 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cssource

cssource Byte

Hallo,
    Ich habe ein folgendes Problem den wegen CSS
    Mein freund hat einen Server erstellt mit Steam "Source Dedicatet Server"
    er gibt mir seine ip nummer von dem spiel ich gehe auf Favoriten gebe den ip ein ist sogar richtig eingegeben aber der findet diese ip nicht da steht "Server antwortet nicht" obwohl er seinen server noch an hat.
    ich und er haben halt beide einen css gekauft also es gibt keine cd sondern das ist bei Steam
    Danke im Voraus

2. Könnte daran liegen das sv_lan 1 noch aktiv ist. Einfach in die Console sv_lan 0
    eingeben. Natürlich muss der das eingeben der den Server erstellt hat.

3. n3r0f0x

n3r0f0x Byte

hast du vll keinen Port angegeben bei css ist das normalerweise xxx.xxx.xxx.xxx:27015. Kann es sein das dein freund bei seinem Rooter kein Port freigegeben hat?? Das war das Problehm bei mir.
    MfG
    n3r0f0x

4. cssource

cssource Byte

Ja keine ahnung ich weiß garnixx
    wie soll ich den prot freigeben ich habe nähmlich
    Speeport w701v

5. n3r0f0x

n3r0f0x Byte

Des ist bei jedem Rooter anders. Also bei meinem musst du unter Sicherheit -> Portweiterleitung und da dann Neu Regen hinzufügen da wälst du dann den Port aus und auf welche PC es weitergeleitet werden soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page