1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Source Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by GW45-Yannick, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo...

ich habe vor ca. 1 woche meinen PC aufgerüstet hier mal die Daten...

AMD Athlon 64 X2 Dual
    Core Processor 5000+
    2,6 GHz, 1,00 GB RAM
    NVIDIA GeForce 7600 GS
    Windows XP Home

und dann habe ich CSS gespielt und aufeinmal geht mein PC aus... dann muss ich ca 1 minute warten dann kann ich ihn wieder starten... wenn ich dann wieder spielen möchte dann kann ich ca 10-20 min spielen und dann geht er wieder aus... und immer so weiter... also wollte ich mal fragen ob jemand ein pro ist und mir iwie helfen kann...:bitte::bitte:

MfG
    GW45-Yannick

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. ja also Betriebsystem wurde mit einer reparatrur installation wieder hergestellt und den Treiber habe ich auch upgedated... und was soll ich jetzt genau mit den programmen feststellen??

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

War vorher ein anderes Board drinn?
    Warum nur ne RepInstall? Einfach mal neuinstallieren.

5. also ja es war vorher ein anderes Motherbeard drinne... und mein Experte sagte mir das ich XP nicht neu installieren muss... da ich sonst alle programme neu installieren musste und ich die nicht mehr habe deswegen kann ich keine neu installation machen... aber ich habe mir jetzt und microsoft support mal was runter geladen und versuche mal ob es geht...

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ein "Experte" sollte dir eigentlich zu einer Neuinstallation raten.
    Wieso hast Du die Programme nicht mehr?

7. ich habe die nie gehabt denn der magger der mir den PC zusammen gestellt hat der hatte die sachen zu hause bei sich und jetzt hat er seine firma nicht mehr also komm ich auch nicht mehr an die sachen ran...

so das was ich probiert habe geht auch nicht... kennst du evtl noch iwelche updates oder erweiterungen oder iwas so dass ich es wieder zum laufen bekomme??

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das is dann wohl Pech. Einige von den Programmen laufen bestimmt auch nichtmehr?

Alternative, kostenlose Programme suchen. Gibt für alles Ersatz. Die meisten sind sogar unnötig.

Was is nun mit der Temperatur und den Treibern?

9. ja also ich denke mal ich habe die neusten treiber für meine Grafikkarte installiert... und hier die temps...

Temperaturen
    Motherboard 28 °C (82 °F)
    CPU 39 °C (102 °F)
    Aux 39 °C (102 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 53 °C (127 °F)
    Seagate ST3160021A 26 °C (79 °F)

sonst kannste mir evtl iwie ne seite auftreiben wo ich die neusten treiber für meine Grafikkarte her bekomme?? ich hab eine NVIDIA GeForce 7600 GS

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Treiber gibs bei Nvidia.
    Was is mit Memtest? Nich jedes Board kommt mit jedem RAM klar.

11. was ist denn Memtest?? und wo bekomm ich das?? und wie benutze ich das??

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Anleitung gibs irgendwo bei Googels.
    Is eigentlich ganz einfach.

13. ich kann mir diesen Memtest nicht runter laden... wenn ich aktivieren will dann sagt er immer das ich keine CD hab und dann bricht er es ab?!!

nochmal zurück zu dem installieren...meinst du das ich windows am besten nochmal neu installieren muss damit es wieder korrekt läuft??

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bei Memtest gibs n .iso, das wird dann auf CD gebrannt. Im BIOS auf 1st Boot CD stellen und los gehts.

Ne Neuinstallation is eigentlich auch ne feine Sache. Treiber vorher besorgen.

15. naja gut ich werde mal sehen wie es weiter geht... ich habe mal die neusten updates von microsoft runtergeladen und werde mal sehen ob es läuft...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page