1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

counter strike source stürzt immer ab!!! I NEED HELP

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by spicey.mchaggis, May 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. an alle zocker :bahnhof:

ich hab ein riesen problem css

immer wenn ich zockn will egal ob online oder offline lädt es kurz und dann ist für eine sekunde ein blauer bildschirm mit irgendeiner fehlermeldung und dann stürzt mein laptop ab.

am anfang ging es eigentlich ganz gut (ich spiele über wlan in michigan, usa) aber seit gestern hauts mich immer raus???

laptop

sony vaio VGN-FS415M
    cpu intel pentium m 740, 1.73GHz
    512MB/Mo
    HDD 80 GB/go
    WLAN 802.11 b/g

NVIDIA GeForce Go 6400 with turbo cache supporting 128MB7Mo

ja vielleicht wisst ihr ja worans liegt ich bin jedenfalls mit meinen nerven am ende

danke im vorraus
    cheers
    spicey mc haggis
    DROPKICK MURPHYS RULEZZZZZZZZZZ

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welche Fehlermeldung?
    Tempprobleme?
    Das Vaio hat noch JetLag?

3. ich habe mich so auf das spielen gefreut doch jetzt geht nichts. sobald ich css oder hl2 oder sonst irgenwas (ausser dem steam) der cd starte schmiert mein rechner ab. :aua:
    ich habe die suche in google bereits aufgegeben...
    :guckstdu: mein rechner (Aldi-Pc [2005]):
    http://www.golem.de/0511/41583.html

plz help..oh man ich bin am ende

Gruss Vollwurst2006

4. genug speicher ist noch frei auf meiner fewstplatte, also daran liegt es schonmal nicht:aua:
    kann es an meinem dual-core dingensn liegen
    bitte helfen :bet:

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Irgendwo hier war letztens was

Spiele + DC-CPUs

Musst mal suchen. Kann noch nicht lange her sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page