1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Source Video

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Raniel7, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raniel7

Raniel7 Kbyte

moin zusammen,

Falsch, ich will nicht fragen wie man so ein video macht ;)
    sondern ...

naja, ich mach sone css video total gerne ... allerdings hab ich keine lust mir immer meine eigenen demos aufzunehmen.
    und da ist mir die idee gekommen, ich schreib hier ma...

also, wenn ihr eine NICHTSINNLOSE counterstrike source demo habt, schickt sie bitte an n00b@rueschel.de

Ich würde aus den zusammengekommen demos dann nämlich ein video zumachen.

also, gecheckt? ;)... würd mih freuen wenn ein paar zusammenkommen^^

gruß raniel

2. Sele

Sele Freund des Forums

Gibt es überhaupt sinnvolle?

3. Raniel7

Raniel7 Kbyte

mit sinnvoll meine ich, wo ein bissl action druaf ist ... also kein langweiliges rumgerenne oder keine surfs, etc

ob es sinnvolle gibt muss jeder für sich entscheiden^^

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Schreib mir bitte mal eine PM damit wir in Kontakt treten können ;)

5. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Nimmst du auch 1.6 demos?

6. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ich spiel zwar kein 1.6, ja, würd ich aber auch nehmen, ist kein problem.

7. Und du willst sicher nicht mal einem Noob erklären, wie man Demos (Demen?..) so konvertiert, dass man damit rumschneiden kann (Source!) ?? =)
    Denn ich bin begeisterter AnfängerDesigner und ich liebe es irgendwie, ein großes Projekt aufzubauen. Deswegen möchte ich für meinen ABC Clan nun ein Video machen (Und auch für mich, weil ich einfach eingeiles Vid machen will!^^) und habe ständig in Foren gesucht, immer nur für 1.6 was gefunden, oder Anleitungen/Tutorials, die nicht funktionierten ... Da war auch nie persönlicher Support, man konnte nie konkrete Fragen stellen, daman sich einfach ans Tut halten sollte ..
    Naja .. Wenn nicht ^^ dann such ich trotzdem mal nach Demen .. (Demos?^^)

Gruss, Teddy

PS: Falls du den Clan erst sehen willst/musst, unten in der Signatur der Link ;) Mein gesamter Clan würde dir danken!

8. Raniel7

Raniel7 Kbyte

hehe,

ja, als ich damit angefangen habe... habe ich auch lang im netz nach tuts/anleitungen gesucht.
    und, hab ich mich dazuentschlossen, nach meinem erst video ein tutorial zuschreiben - welches funktioniert:

http://german-gunners.de/index.php?site=faq&action=faqcat&faqcatID=3

da sind mehrer möglichkeitn aufgezählt.

falls du noch weiter fragen hast, kannst mich gerne fragen.

ein video von mir kannst du dir hier an sehn.

raniel

9. Boah, wie einfach xD
    Und ich versuch da immer klarzukommen mit dem consolen******* (Ab ner bestimmtenStelle isses bei komischerweise anders als im Tut, aaaha!) und des geht so einfach mit Fraps^^ Na denn .. THX

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Schaut euch einfach mal hier www.cs-expert.de um! Auch im Forum. Ist ne geniale Seite wo die passenden Programme und Tutorials geboten werden.

11. Demos findest du auch hier.

MfG theBlackBird

12. Yope, genial! thx!
    Nun freut sich mein Clan =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page