1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike: Source

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Julian2304, Oct 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Hallo!
    Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
    Er weiß nicht wie man einen Dedicated Server für CSS startet und wie man dort die Maps einfügt die er schon auf anderen Servern gezockt hat (also Fun-Maps).
    Ich weiß es nicht, da ich leidenschaftlicher CS 1.6-Zocker bin^^

Also bitte helft meinem Kumpel! ;)

Danke!!!

2. Also er muss erst einamal einen Server mieten.
    Wenn man in CS Source "New Game" drückt, dann ist das noch kein "Server".
    Deticated Server ist nicht dazu da einen Server herzustellen, sondern einen vorhandenen schneller zu machen.

3. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Hä??
    Aber bei CS 1.6 geht das doch auch mit Dedicated Server!! Warum bei CSS nicht?!?!?!

4. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Kann denn keiner mein Problem lösen??

:heul:

5. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ich check nich genau was du willst. Wenn ihr könnt einfach hamachi benutzen.

Logt euch bei dem Prog auf einen Server ein(evtl firewall ausmachen) dann macht der mit der besten I-netleitung einen Server mit der gewünschten Map und die anderen connecten darauf.
    Wenn er Map changen will soll er einfach in der console "changelevel [name]" eingeben(ohne ")

frohes neues

6. Moshhard

Moshhard Byte

Natürlich kann man einen Server erstellen ist so schwer nicht geht alles im Steam halt mal schaun und sich nicht doof stellen gg, wenn er zuhause gegen Bots spielen will oder sich einfach mal die maps in ruhe anschauen will ist das kein problem, allerdings darf man nicht erwarten das auf seinem Heimserver mit miesen dsl Upload etliche externe connecten können wir haben es mal probiert da konnten bei 256er upload 3 externe connceten dann fing das teil aber auch schon an "wacklig" zu werden. Wegen Bots soll er mal auf cstrike.de gucken oder so.

7. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Ja und wie geht das jetzt über Steam!?!?!? Das ist doch die Frage!!!

8. das.Kruemel

Wer lesen kann is klar im Vorteil.

9. Julian2304

Julian2304 Kbyte

man man man @ das.kruemel!! :motz:

ich hab mich in meiner antwort auf Moshhard bezogen. wie das mit hamachi geht ist mir klar!!

10. das.Kruemel

Du willst wissen wie das über Steam geht?
    Dann Dedicated Server bei Steam runterladen, installieren,ausführen. Den benötigten Port auf dem Router freigeben und dann deinen Freunden die IP geben.

11. Julian2304

Julian2304 Kbyte

na gut danke ! :D

12. Hi leuts ich hab uch mal nen Hamachi Server Gemacht mit Source
    Netzwerkname:Booooom Headshot
    Passwort:knife
    würde mich freuen wenn jemand kommen würde!!!Bitte wäre net
    Viel Spass:guckstdu:

13. Julian2304

Julian2304 Kbyte

ja ich gucke mal vorbei wenn ich zeit habe ^^

14. Tachi

Tachi Byte

Stellt doch ne game anfrage lieber woanders. Ich glaube hier schauen nicht so viele cs:s spieler rein.

Außerdem passt es nicht so zum Thema.

MfG
    Tachi

15. Julian2304

Julian2304 Kbyte

hä?

warum sollten css spieler nicht in dem forum "Computer- und Konsolenspiele" nachgucken??!? ich versteh dein problem nicht

außerdem ist doch jetzt alles geklärt!!! meine frage hat sich schon erledigt

16. also ich bin ein leidenschaftlicher CSS spieler :cool: und mich interessieren so gut wie alle foren egal ob über spiele, grafikkarten oder auch musikrichtungen deswegen verstehe ich nicht warum sich nicht auch gamer hier hin verierren sollen
    bin ja auch hier gelandet^^

also ich werde meinen horizont dann mal weiter erweitern
    mfg Dark Teddy

17. Julian2304

Julian2304 Kbyte

@ Tachi: wo sollten css spieler deiner Meinung nach nachgucken, außer bei "Computer- und Konsolenspiele" ????

@ Dark Teddy: :spitze: :laola:

18. und funktioniert mein hamchi server????? schaut mal vorbei :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

19. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Da gabs doch schonmal ein Thread, wo hamatchi server gelistet worden sind. Da waers auch gut aufgehoben ;)

20. Julian2304

Julian2304 Kbyte

genau!!!! und mit smileys spammen sollte man auch nicht unbedingt. außerdem ist dieser thread beendet. alle probleme wurden gelöst.
    @ Alphatier1232: du brauchst jetzt hier nicht noch für deinen hamachi server werbung machen. poste ihn irgendwo anders!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page