1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter-Strike Video

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ViP@r, May 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ViP@r

ViP@r Byte

Man kann ja über den Befehl "record ...." ein spiel aufnehmen und mit "stop" anhalten, das Video wird dann mit der Endung *.dem gespeichert. Kann man das irgentwie in AVI oda MPG konvertieren?

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

welcher ist der aufnahmeknopf? will ich auch ma machen!

mit welcher software kann man denn .dem dateien öffnen?

3. ViP@r

ViP@r Byte

du gibst in die Konsole "record" ein und dahinter wie die Datei heißen soll. Wenn du dir das Aufgenommen angucken willst, gibst du "play" und dann den Dateinamen ein.
    Und ich such ein Programm womit ich das konvertieren kann und dann auch schneiden.

Gruß

Viper

4. ViP@r

ViP@r Byte

Also wer auch Videos aus CS konvertieren will, der kann das mit dem Programm GeekPlay machen!!!

Downloadlink auf Planet-Videos.com *KLICK*

Denk ma dat funktioniert, könnte es leider noch nicht ausprobieren.

Gruß

Viper

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page