1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter-Strike

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Moppelchen, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moppelchen

Moppelchen Byte

Moin,
    hab seit sehr langer Zeit kein CS mehr gespielt. Nun wollte ich mal wieder einsteigen und muss feststellen, dass ich total den Überblick verloren habe.
    Bei diesem "Half-Life 2", da ist doch ein CS dabei, aber das sieht ja total anders aus als die Versionen vorher. Die ganzen Maps, sehen ganz neu gemacht aus. Wie heißt diese Version (vielleicht 1.6????) und: Muss ich dazu Half Life 2 kaufen um diese Version von CS spielen zu können? Bin nicht am Online-Zocken interessiert, sondern auschließlich am Zocken auf Lan-Partys.
    Gibts das vielleicht als Stand-Alone?
    Vielen dank für jede Art der "Aufklärung"
    Gruß Moritz

2. Florian01

Florian01 Kbyte

HI

Jo bei Half Life² ist einne cs version dabei die couterstrik scouce heist (css) mit der dvd kaste dan halt auch dein css zocken und halflife² !

Aber css ist nicht empfehlenswert da sind wie du schon gesagt hast die maps ganz anders und so!! Also und 1.6 kanst du mit einem key aus einer half life1 packung zocken! must dir nurnoch steam ruterladen!

MFG Flo

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich halte css aber auf jeden fall für empfehlenswert!!!
    grafik spitze, neues map-design auch, physik, etc.

als ich bei der letzten lan wieder 1.5 gezockt hab, bekam ich augenschmerzen... :o

4. Florian01

Florian01 Kbyte

Ich finde gute Grafik passt nicht zu cs!

5. Doktor_Kongo

ich schon :dafür:
    eine frischzellenkur war mal derbe nötig ^^

wie gesagt, 1.5 (oder eben 1.6) sieht dagegen nach augenkrebs aus :comprob: :rolleyes: :D

:bet: CS:S :bet:
    (aber Steam is trotzdem scheisse :dagegen: )

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Richtig! CSS ist auf jedenfall zu empfehlen! Am Spielprinzip hat sich ja nicht viel geändert (eigentlich garnix), aber die Grafik ist einfach nur klasse und die pysikalischen Eigenschaften sind super! Es schafft kein anderes Spiel so realistisch die Umwelt in Szene zu setzen!

7. Doktor_Kongo

aber hoffentlich wird endlich der abprall-bug behoben...es stört ungemein, wenn man gegen eine tonne läuft, 2m zurückprallt und die tonne sich keinen millimeter bewegt hat :aua:
    auch ein paar neue playerskins könnten mal langsam kommen

aber sonst ist es prima :D

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Jojo, das kommt schon noch! Immer´hin gibts wöchentlich Updates!

9. Source bringt nichts, bei CS kommt es auf Game- und Teamplay an. "Tolle" Grafik hat da nicht zu suchen, ich empfehle CS 1.6

:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page