1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Urmel1, Jan 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hilfe, ich hab das Prob das ich keine Server adden kann. Also nach eingabe der Server IP, erscheint dieser nicht in der Liste....
    Hab das Ding schon 3 mal neu installiert...
    Urmel

2. Florian01

Florian01 Kbyte

Hallo hast du ein Firewal auf deim rechner wen ja schalte sie mal aus und probiers dan nochmal!!

wenn nicht was für ne IP gibst du den ein weil nähmlich das letzte feld kein normaler Punkt sondern ein doppelpunkt ham muss
    also z.B: 217.20.113.158:28200 übrigens ein guter surver

MFG Flo :D

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Du mußt deinen Senf aber auch überall ...

Auf's Datum schauen !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page