1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Oct 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

warum werde ich im Netzwerk beim Counterstrike spielen immer von server gekickt obwohl ich nciht schummle?

ps.hab xp firewall an.

2. rapmaster

danke.
    aber trotzdem hat mir\'s jemand vorher schon gesagt.

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Manno, ihr seid schon träge Typen................herumlabbern bis zum Gehtnimmer.............
    schon mal daran gedacht, sich mit dem verwendeten OS zu beschäftigen und nicht nur Bumm-Bumm spielen?

Aber gerne bin ich als Entwicklungshelfer tätig: Du nimmst also deine Maus (die vom Computer) und gehst ins Startmenü (Links-Click)---->Einstellungen---->Netzwerkverbindungen
    Dort gehst Du mit Rechts-Click auf Deine verwendete Art der Verbindung (LAN, DFÜ ect.) mit Rechts-Click in die Eigenschaften - dort unter ERWEITERT findest Du die XP-Firewall

Und jetzt lass\' ich mal den Großkotz hier heraushängen:
    Bevor Du Tipps an andere gibst (die eher weniger als mehr stimmen), pflege einmal Dein Wissen

salve

4. rapmaster

nein.deswegen will ich doch die firewall ausschalten.aber weiß nicht wie, weil ich mich nicht mit winxp auskenne.

5. blackm0le

blackm0le Byte

RapMaster ich muss dir auch mal nen Kommentar geben. Du hast die XP-Firewall an und postet in unseren Thread: (Ich zitiere: komm.nimm doch einfach die festplatte mit nach hause wenn man angst hat.) Ist denn jemand von euren 3 Freunden nen Hacker, so dass du die Firewall anschalten musst? Wenn ja, sollte er sich mal schleunigst bei black.m0le@gmx.de melden. Wenn keiner Hacken kann denn schalt doch die Firewall aus und probiere es nochmal ob du gekickt wirst. So, jetzt noch was zum Thema: Wenn du wirklich nicht gekickt wirst, denn steht da auch nicht das du gekickt wurdest sondern irgendein Fehler (timeout oder was weiß ich.) Außerdem wenn du ne Firewall brauchst, hol dir ne vernünftige und nicht diese sch... von XP!
    [Diese Nachricht wurde von blackm0le am 12.10.2002 | 01:41 geändert.]

6. ElCampeon

ElCampeon Byte

Man wird nicht wegen Auto Aim gekickt :-)

DU schaltest es zwar an, aber es liegt am Server, ob es auch zugelassen wird, also wenn DU es an hast, aber der Server es nicht zulässt, dann wird es automatisch deaktiviert.

Aber ich würde Dir empfehlen auf Auto Aim zu verzichten, denn es hilft einem nicht wirklich ... Headshots sind dadurch zum Beispiel nicht zu 100% absichtlich möglich .. denn es wird auf den Oberkörper gezielt (so war es zumindest als ich autoaim mal ausprobiert habe, ist allerdings schon Jahre her).

MfG
    ElCampeon

7. rapmaster

nein.wir spielen im netzwerk.(zu viert, alle sind meine freunde)
    kann sein dass ich autoaim if sever allows angeschaltet habe?

8. ElCampeon

ElCampeon Byte

Vielleicht weil Dich die Admins aufm Server nicht leiden können ? Bist Ihnen vielleicht zu gut ?!

Evtl. auch nur ne defekte client.dll oder so ...

Bei mir kommts auch manchmal vor, dass ich einfach so flieg oder auf keinen Server komme.

MfG
    ElCampeon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page