1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter!!!!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by galaxy ranger, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. will counter in meine homepage einbauen
    finde im internet immer nur welche wo man sich registrieren muss
    oder die man als link einbauen muss

gibts nicht sowas nur für mich allein
    es geht ja den anderen überhauptnichts an wieviele auf meiner homepage waren
    ist ne reine private seite

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Problem ist, das dazu ein Programm/Skript auf dem Server laufen lassen musst. Was du dazu nimmst ist fast egal. Wenn du cgi\'s auf dem Server einsetzten kannst, dann hast du meist auch php. Frag einfach mal t-online. Wenn du aber dort nur einen Standardwebspace hast, kann ich dich beruhigen - es geht nicht. Da hilft nur ein externer Anbieter...

Gruss, Matthias

3. ist ne home.t-online/home/user
    weiss nicht ob php installiert ist
    hab mal was herausgefunden das da apache drauf is
    aber ob der php unterstützt????

gibts da nicht auch skripte (java oder cgi )
    aber bei cgi da braucht man doch auch noch irgendwas damit das läuft

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das musst du serverseitig erledigen (z.b. per PHP) oder halt die Logdateien des Servers auswerten, sofern du Zugriff darauf hast.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page