1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counterstrike 1.6 100 FPS in Smokes

Discussion in 'Hardware allgemein' started by PhonxXx, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

Hallo ich spiele Counterstrike 1.6
    Ich habe 100 fps außer in Smokes (Rauchgranaten) fallen die fps auf 30 :(

Meine Hardware:
    Windows XP Home SP2
    1 GB Ram
    2,2 GHz
    256 MB ATI x700
    Treiber 6.12

Kann man einen bestimmten Treiber für die ATI Reihe runterladen um in Smokes die 100 FPS zu erreichen?
    Denn meine Grafikkarte ist ja nicht die schlechteste...
    ich müsste doch mehr FPS als 30 bekommen können?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

editieren konnte ich irgendwie nicht :(
    sry wegen doppelpost

also mit dem Konsolenbefehl fastsprites "0" "1" "2" oder "3"
    kann ich die grafische Darstellung der Smoke verändern.
    Hab sie auf der besten Darstellung (30 fps) bei der schlechtesten Darstellung habe ich die gleichen FPS
    das kann doch nicht sein oder?

Hinweis der Moderation: Ein (verbotener) Doppelpost ist ein Beitrag gleichen Inhalts. Das Editieren von Beiträgen ist nur innerhalb von 60 Min. möglich. Deine Beiträge wurden zusammengeführt - fidel_castro

2. Marcel91

Marcel91 Byte

Hallo,

ich denke, dass das normal ist das die fps in rauch sehr runter gehen. Der Rauch ist schwer zu berechnen und daher geht es runter. Das ist bei mir auch so.

Übrigens: 30 fps reichen doch zum flüssigen spielen oder?

MfG
    Marcel

3. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Nein, reichen eher nicht. Ich hatte mit meiner FX5900 ZT sogar fast 100 FPS in Smokes, was hast du denn für Einstellungen?
    Auflösung? cl_weather 0?

4. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

spiele auf 1280x1024
    würde das auch gerne so beibehalten :)
    32 Bit (ob 32 oder 16 macht bei den Smokes keinen FPS unterschied)
    OpenGL

cl_weather auf 1

danke

5. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

cl_weather 0
    800x600 @ 32 bit..da sollte es gut funktionieren, desweiteren ist CS auf 800x600 ausgelegt, die Models usw sind deshalb auch originalgetreu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page