1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counterstrike Aimbot ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by s-v-e-n, May 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Hat jemand zufällig einen Aimbot für CS 1.6 oder einen Link dazu ? Ist nur für Testzwecke, nicht daß sich die ganze Zockergemeinde gleich aufregt ! Habe nur so ein Teil noch nicht für 1.6 gefunden.

2. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

um in deinem Stil zu antworten : <unqualifizierter Beitrag>höhöhöhöhöhöhöhöhö ! ! ! ich brauch das Teil echt um mich an nem fiesen Hackerclan zu rächen, der immer so einfach so umme Ecke kommt und man dann tot ist LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL </unqualifizierter Beitrag>

3. donoR

donoR ROM

Bist ja gn ganz toller!!
    hab NUR NOCH NICHT für 1.6 n AIMBOT gefunden! Toll!
    für die anderen haste warscheinlich schon ein!!!!!
    n4p n4p n4p

4. Sev7eNup

Sev7eNup Kbyte

Das kommt da her, weil es das erst geben wird, wenn die Kaufversion von cs 1.6 rauskommt. Also musste noch etweas warten

5. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

ehmm ich bezweifle das er noch ein hack braucht weil der beitrag 5 jahre alt ist. :rolleyes:

6. bash0r

bash0r ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page