1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counterstrike connectet net unet XP

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ITK-M-o-D, Mar 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ITK-M-o-D

ITK-M-o-D ROM

Hi wie gesagt CS connectet nicht unter Xp. Es kommt immer retring connection und dann timeout. Bei anderen Win Versionen auf der Platte funzt cs wunderbar nur net bei XP. Woran kann das liegen? Firewall (zonealarm3.0) is deaktiviert.

thx schhonmal im vorraus

2. the-fan

the-fan Kbyte

In der Theorie hast du recht, win98se zum spielen... in der Praxis würd ich eher sagen statt os lieber game wechseln, wenn bei uns counterstrike erwähnt wird, wird erst mal laut losgelacht und wenn das vorbei ist nochmal. wenn ich die grafik schon seh krieg ich krämpfe... loool cs gamer dass es sowas noch gibt...

3. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

hihi .... donoR hat gar nicht bemerkt, daß der Thread am 6.03. .. also vor 2 Monaten eröffnet wurde.... das Problem dürfte vermutlich nicht mehr beste}hen :-)

Gruß

4. nOOb

nOOb Byte

Ein sehr hilfe- und aufschlußreicher Beitrag von donoR!
    Ich habe Windows XP drauf und bei mir läuft alles perfekt(tja ,wenn man mit Xp umgehen kann)
    Prüf mal ob du alle notwendigen Protokolle deiner Netzwerkkarte installiert/aktiviert hast.

P.S. donoR
    Wenn du schon so eine grosse Klappe hast und dich für denn Grössten hälst beweise es und mach nen sinvollen Vorschlag und nich so ein prolletenmist!

cu

5. donoR

donoR ROM

Hi du n4p!!!!

Das liegt einfach an deinem besch... XP!!!
    Bei XP treten immer wieder neue BUGS auf!!
    Mach Win2k rauf!!!!
    Da haste keine Probleme du n4p

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

das sagen eben nur solche leute, die mit win xp nicht umgehen können, oder wollen. da muss ich dir echt geben.
    und wer meint, win2k sei ein spielesystem hat schon gar keine ahnung, aber halt ne große KL...
    mfg ossilotta

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

win 2k ist kein spiele system sondern ein reines arbeitstier.
    zum spielen generell nur win 98se,win me (modifiziert), sollte man natürlich auch ahnung von haben, oder win xp.
    dann haste auch keine probleme mehr.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page