1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counterstrike Latenz

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Zonki000, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zonki000

Zonki000 ROM

Hallo,was ist eigentlich die latenz? Die Verbindung ? oder ist der Computer wichtig mit grafik und so?
    Wenn sie zu hoch ist was ist dann daran schuld?

2. Raniel7

Raniel7 Kbyte

Die Latenz hat was mit dem Internet zutun, ist sozusagen die Verzögerungszeit, wenn du einen hohen Ping (Latenz) hast ruckelst es beim spielen.
    falls du nebenbei etwas runterlädst ist es kein wunder das du eine hohe Latenz hast, es kann auch daran liegen, das du mit Wlan spielst, war bei mri auch mal so, ich saß beim zocken zuweit von Fritzbox weg, wenn ich danben sitz gehts zuspielen, nochbesser ist natütlich LAN, wobei es dann kein sehr grosser unterschied ist.
    Hat aber nix weiter mit der Hardware deines PCs zutun.

raniel:D

3. winux

winux Byte

falls sie dir zu hoch ist, kannst du auch mal nach "netsettings" suchen; helfen in solchen problemen weiter; ich hab zumindest mit den netsettings (fast) alle lags weg bekommen

4. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Zum Großteil haengt es von deiner Internetverbindung ab, am PC liegts auch, wenn du einen sehr alten hast (bei meinem alten z.b) haste auch mit dsl 6000 nur 50 fps...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page