1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counterstrike Neuling hat ein paar Fragen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by woodie0815, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

nach vielen Jahren Konsole steige ich auf PC zum Spielen um. Da ich gerne Egoshooter wie Call of Duty etc. spiele, möchte ich natürlich auch gerne Counterstrike spielen.:jump:

Leider blicke ich da nicht ganz durch (:sorry: ), welche Version die richtige ist und wie das Spiel funktioniert. Geht das nur online? Oder kann man es auch Offline spielen? Welche Version muss ich kaufen? Wenn man online spielt, muss man was dafür bezahlen?

Fragen über Fragen, wäre super wenn Ihr mir die beantwortet.

2. Celli3000

Celli3000 Byte

Hallo

Zur version kann ich dir nicht helfen. Es gibt Counterstrike 1.6 ( ist das Alte) und es gibt Counterstrike Source ( Das Neue). Beide haben die Gleichen maps. Aber die Grafig und viele Feinheiten sind unterschiedlich. Am besten guckst du ob einer deiner Freunde vielleicht eins von beidem spielt und nimmst dann das gleiche. Beide Version werden eigentlich ausschließlich online gespielt. Für beide versionen gibt es Bots aber diese sind nicht alzu clever.

ich hoffe ich konnte dir Helfen

3. Danke für Deine Antwort.

Also wenn ich das richtig verstehe, wird immer online gespielt. Ist das kostenlos oder muss man da eine Gebühr bezahlen?
    Was sind Bots? (Sorry für meine Unwissenheit):sorry:

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bots sind Computergesteuerte Gegner und die sind schon clever genug für einen Anfänger.

Die Installation mit integrierten Bots heißt "***" - Leider finde ich keinen Downloadlink aber es gibt massenhaft Torrents wenn du Google damit fütterst.

Du kannst online oder im Netzwerkspielen (nicht nur online ;) ) - online spielen ist kostenlos

5. Danke für Eure Antwort, danke.

6. winux

winux Byte

LOL, du weisst aber schon, dass solche versionen von cs illegal sind...

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

CS kostenlos
    zBot kostenlos

Wo liegt dein Problem? Natürlich kann man sich auch zuerst CS runterladen und das zBot installieren damit Winux ruhig schlafen kann

8. winux

winux Byte

CS kostet noch 9,95€ ungefähr, diese versionen sind illegal!!!
    cs wird es nie kostenlos geben...

wenn man das "***" in google eingibt, steht sogar bei dem ersten link ILLEGAL dabei

also finger weg von solchen versionen, muss zugeben für lan sind sie ok...:D

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das CS was kostet is mir neu - hab schon immer ne Downloadversion - ups ^^

Wenns tatsächlich so is soll ein Mod meinen illegalen Beitrag hier löschen - tnx ;)

BTW: Mein erstes Suchergebnis is auf einen Thread bei cstrike.de und da stehen Downloadanleitungen und nichts über illegal :)

10. winux

winux Byte

11. MCR

MCR Byte

diese nonsteampowered versionen sind verboten. gehen aber eh nur für lans sind also daher nicht so interessant. hab das auch mal gespielt(CSS legal) finds aber gähnend langweillig. ist vllt. ganz toll für 13.jährige"ich spiele CS ich bin toll" finde das aber vollkommen öde, genauso wie ich so gut wie keine ballerspiele mehr spiele

aber die bots sind in der legalen css version schon dabei. und dumm sind die nicht. vor allem treffen die sehr gut, wenn man den schwierigkeitsgrad richtig einstellt

du brauchst halbwegs vernünftiges inet also dsl+flatrate ansonsten böses erwachen.
    und natürlich eine legale steam version,

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Keine Ahnung, ob und wie illegal welche Version ist - daher bitte keine Links oder Suchbegriffe, bei denen Ihr nicht 100% sicher seid, daß sie legal sind.

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was meint ihr mit nostream?

Das is doch die Ur CS Version (nicht CSS) - die kam zur Zeit von Half Life. Da war noch gar keine Rede von Stream!?

Und? :D

14. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ja, die UrVersion von CS war kostenlos... man konnte sie legal bei Steam runterladen. Aber heute kostet es halt. CS 1.6 kostet 10€ im Laden. CS Source kostet 25€ glaube ich.
    CSS ist die neuere Version. Viele Bugs(Fehler) wurden behoben und die Grafik ist erneuert worden.

Ich selber spiele Source. Es ist alles ein wenig abgerundeter und sieht ein bissel schöner aus.

15. thegame

thegame Kbyte

keine bugs ? guck dir ma die hitbox an der letzte dreck wenn du auf die fuesse schiesst haste nen headshot :rolleyes:

16. das.Kruemel

Hab ich gesagt, dass alle Bugs behoben wurden?

17. thegame

thegame Kbyte

counter strike source ist ein bug -.- :D naja ich würde eher zu 1.6 tendieren aber an seiner stelle source wei da nur noobs rumlaufen :rolleyes:

18. das.Kruemel

Source ist irgendwie benutzerfreundlicher...(s. Dauerfeuer)

19. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich habe die legale version weiß allerding nicht wie ich bots erstellen kann, da ich das spiel neu hab und nicht sehr gut bin würde ich gerne etwas üben finde aber leider nicht wo ich die bots aktivieren kann....

20. VinceBär

VinceBär Megabyte

Habs endlich gefunden sry wegen spammen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page