1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

counterstrike:nur 60 fps....

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by chris_2k, Nov 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris_2k

chris_2k Byte

Hi

Ich hab bei mir Counterstrike grad neu installiert und nur 60 fps. Den Wert fps_max in der Config habe ich jedoch auf 100 gesetzt und mein Bildschirm läuft auch auf 120 Hz... wisst ihr, was das noch sein könnte?

thx

chris

2. chris_2k

chris_2k Byte

Ok, danke nochmals, hat sich bereits erledigt... Ich hab jetzt auch meine 100 fps :-)

3. Zirkon

Zirkon Megabyte

http://www.entechtaiwan.com/ps.htm

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

www.entechtaiwan.com

5. chris_2k

chris_2k Byte

Ok, dass kann ich mal probieren. Kannst du mir sagen, wo ich das "powerstrip" finde?

Danke

Mfg

Chris

6. chris_2k

chris_2k Byte

Das ist ja das komische... an der Hardware liegts ziemlich sicher nicht. Die sieht nämlich folgendermassen aus:

AMD Athlon XP 2400+
    1024MB DDR-RAM (333mhz)
    Geforce4 ti 4600 (asus v8640 ud)
    usw... Detonator ist auch keiner drauf... d.h. nur der von ASUS für die V8460

MfG

Chris

7. Zirkon

Zirkon Megabyte

Laß mich raten, irgend eine GF und Detonator? Da ist seit Ewigkeiten ein Bug drin, der bei allen Auflösungen außer der vom Desktop die Wiederholfrequenz auf 60 runterdreht. Die HL-Engine stellt dann auch nicht mehr da weils nicht sinnvoll wäre.
    Lösung: Powerstrip installieren, da kann man die Frequenzen für alle Auflösungen einstellen (oder den Nvidia Refreshrate Fix).

8. Somebody

Somebody Megabyte

Wie siehts denn mit deiner Hardware aus?
    Bring die genügend Leistung?

Schreib doch mal bitte deine Hardware Ausstattung.
    Welche Treiber hast du installiert?

MfG

René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page