1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counterstrike Source Grafik Problem Brauche Hilfe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by FndFreaker, Jan 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Ihr Lieben,

Habe folgendes Problem. Spiele mit meinem Laptop (Windows Vista - Leistungsindex 4,6 - 2 amd 64 bit jeweils 1,8 ghz prozessoren, 2 gig ram, ausreichend festplatte, nvidia 7600 go mit aktuellen treibern) counterstrike source. habe außer buyscript keine scriptänderungen vorgenommen. spiele auf höchstleistungsmodus (windows vista - es gibt energiesparmodus, ausbalanciert und höchstleistungsmodus). mein problem ist nun folgendes: ich spiele source und habe ca. 100 frames es läuft sehr flüssig und macht auch spass. auf einmal sacken die frames aus heiterem himmel nach ca. 1 minute auf ca. 20 herunter... und bleiben auch so ca 1 - 2 minuten. danach gehts wieder hoch auf 100, dann wieder nach 1- 2 min auf 20 und das die ganze zeit. ich habe schon versucht alles herunterzuschrauben, auflösung anti aliaising (falls man das so schreibt) etc. aber das erhöht die frames vllt auf 120 und sackt trotzdem dann wieder runter auf knapp 20. hat irgend einer pc profi von euch ne ahnung was es sein könnte, bzw. wie ichs beheben könnte? ich nehme alle vorschläge an. mein laptop ist locker dazu in der lage flüssig zu spielen, source selbst empfiehlt mir ja auch hohe texturen etc. und ich merk auch das er es sehr schön meistert in den "phasen" wo ich mit 120 frames spielen kann... immer wieder aus dem nichts auf 20 herab. und laggt dann wie sau, am ping liegts auch nicht oder daran wenn grad viel geschossen wird oder so. weil in den hohen "phasen" gehts ja auch.

vielen dank schonmal für eure hilfe.

2. theliquid

theliquid Kbyte

Welche Programme laufem im Hintergrund?
    z.B. Virenscanner oder andere Programme, die den PC zuviel auslasten können?

Ansonsten würd ich Grafikkartentreiber aktualisieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page