1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counterstrike Source ---> Pingfake Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Stewwan, Mar 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stewwan

Stewwan Kbyte

Hallo,

Ich hab mal vor ein paar Wochen eine LAN-Party gemacht. Dort hatte ich aus Spaß meinen Ping gefaked.......nur wie bekomme ich das wieder aus? Den genauen Befehl dafür kenne ich nicht mehr...
    Habe auch schon den ganzen cfg-Ordner von CSS gelöscht, jedoch ohne Ergebnis.

Pls helft mir :)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ui, damit würde ich mal zum Arzt gehen :)

:nospam:

3. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Omg..wie kann man bitte so blöd sein und seinen Ping faken -.-

4. Stewwan

Stewwan Kbyte

Hab dich mal nicht so....war ja nur über LAN. Im I-net hab ich sowas noch nie gemacht...

:nospam: :nospam: :nospam:

EDIT: selber blöd :heul:

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich zock ja nun auch mal schon ne Weile. Aber was bitte is "Ping faken"? Künstliche Lags? Also Cheaten?

Das geht bestimmt tief inne Registry. Also System Neuaufsetzen.

6. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Ping faken sagt mir so auch nichts..erklaere mal dein problem ausführlicher.

7. Stewwan

Stewwan Kbyte

Nein, Nein....dabei handelt es sich nicht um cheaten!!! Ich glaube die Befehle waren so: "cl_cmdrate 30" und "cl_updaterate 30" und irgentwas mit "rate..." aber sicher bin ich mir nicht, was für Zahlen dahinter ich genommen habe.
    Der einzige Vorteil (oder auch nicht) ist dabei, das ein Ping von 5 angezeigt wird, mehr nicht! Nun will ich aber wieder meinen Ping haben und keinen fake Ping. Mein Ping müsste so bei 10-20 liegen.

8. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

befehle mit cl_cmdrate 30 sind netsettings denke nicht das es solche waren

9. Stewwan

Stewwan Kbyte

Ich bin mir 1000%ig sicher das es diese Befehle waren! Nur die Zahlen da hinter weiß ich nicht mehr genau.

Kannst es ja mal ausprobieren...dann hast du das selbe Prob wie ich

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wer bitte ist noch so blöd?

11. Stewwan

Stewwan Kbyte

@ fidel_castro:
    Ich glaube nicht das Mods die Aufgabe haben, hier nur dumm rum zu spammen....oder?

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Welche Aufgabe haben Mods? User, die Mods als dumme Spmmer bezeichnen, zu verwarnen?

Sags mir. Du musst es ja wissen. Du weisst ja auch, wie sein System verwurschtelt, sich aber vorher einen Stift nimmt und sich ein paar Werte aufschreibt...

Also bitte, sag du mir, was ein Mod zu tun hat. Vielleicht lerne ich es endlich mal!

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

cl_cmdrate(Max number of command packets sent to server per second) und cl_updaterate(Number of packets per second of updates you are requesting from the server) sollten sowas ähnliches sein, wie/als bei CoD2 cl_maxpackets.

Je niedriger die Werte, dest niedriger der Ping. Aber Lags ohne Ende(abhängig von der Internetanbindung/Upload).
    Bei CoD2 setzen viele Server 60 als Minimun, sonst Kick.

http://blogs.users.ra66i.co.uk/raggi/archives/informatics/2005/05/31/rates-guide-for-cssource/

14. Stewwan

Stewwan Kbyte

@ fidel_castro:

Ich glaube du verwechselst da die Reihenfolge ein wenig. (Du verwarnst mich, weil ich mich gewehrt habe? Ich kriech dir nicht in den ***** und bitte dich um Verzeihung nur weil du Mod bist)
    Ich denke die Aufgabe eines Mods ist es: User, die Mods/andere User beleidigen zu verwarnen und anderen bei Probs zu helfen. Aber auf keinen Fall (als erstes) andere zu beleidigen...

@ poro:

Danke schonmal. werde dann mal mit 60 anfangen und ausprobieren...mal sehen was sich tut. Gelaggt hat bei mir nichts, liegt vielleicht an meiner 16.000er Leitung (?)

15. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nich bei dir. Du lagst bei den Anderen. Ruckel, ruckel. Die treffen dich dann schlechter, weil Du woanders stehst. Also doch cheaten.

16. Stewwan

Stewwan Kbyte

-.- das ist kein Cheat....wird jedenfalls nicht als einer angesehen. Man macht sich eben nur auf den meisten Servern nicht grade beliebt. Laggen tut man soweit ich weiß auch nicht bei den anderen. Aber lassen wirs mal gut sein...von VAC wurde ich jedenfalls nicht ausgeschlossen :D
    Danke nochmal!

17. Tachi

Tachi Byte

erst ping faken und dann nix mehr hinbekommen ^^ das ist lollig. In dem Moment (wenn mir sowas passiert) greife ich auf die Leute zurück die mir das gesagt haben. Die wissen das imemr auswendig und das spart mir Zeit zum lernen bzw. aufschreiben. Also ? Frag die Leute die dir den befehl gesagt haben.

18. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

mach die cmdrate auf 30 udn die uprate auf 20, dann bist gut dabei,alles drunter is cheaten, rateshacking

19. Tzunami

Tzunami ROM

Also erstma hallo Leute...
    ich muss ma sagen das ich an ping faken nix schlimm finde....da wir einfach ein anderer ping angezeigt als man in wirklichkeit hat!!!
    wenn man zum beispiel ein ping von so um die 60 hat un in die console cl_cmdrate 1 eingibt sinkt der ping auf 5....da er nicht auf 1 gehen kann!
    da is nix schlimm oder cheat dran dadurch kann man nur auf ein z.B. tick 100 server obwohl man ein ping von 300....das bringt zwar ni x aber erstma egal.....:merci:

20. fear me

fear me ROM

also man sollte die rates auf 25000 100 100 haben sonst laggt man dumm rum und hat keine freunde in esl usw
    also cl_cmdrate 100 rate 25000 und cl_updaterate 100 dann haste normalen ping bist kein lamer und alles is gut
    und im übringen is das kein pingfake sondern das sind einfach deine netsettings

also alle 3 obigen befehle eingeben und dein problem ist gelöst
    würd auch meine config auf status schreibgeschützt stellen

hf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page