1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counterstrike Source Sehr hoher Ping

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Vergessen123, Oct 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi und zwar habe ich bei Counterstrike Source leider einen sehr hohen Ping. (liegt zwischen 200-400, wenn ich allerdings net_graph 3 in die Konsole eingeb einen um die 400)
    Es liegt nicht dadran das ich auf Servern am anderen Ende der Welt spielen will.Ich spiel meist nur auf Deutschen Servern.
    Ich hab auch schon die Ursache von dem Ping Problem gefunden. Und zwar habe ich einen so hohen Ping sobald meine Schwester an ihrem Laptop im Internet ist. Wenn die nicht an ihrem Laptop ist hab ich immer einen 30-70 Ping, selbst Abends wenn die meisten spielen.
    Wenn allerdings mein Vater an seinem Laptop im Internet ist habe ich nicht so einen hohen Ping.
    Ich habe absolut nichts im Hintergrund laufen, außer Firewall.
    Nun ja jetzt zu meinem System und dem Internet:
    2000 Leitung
    Lan Verbindung 100 MBit/s
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170
    VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter
    Windows XP
    AMD Athlon 4400+ (glaub ich) 2,3 Ghz Dual Core
    ATI Radeon 2600 XT

Na ja vllt habt ihr ja eine Lösung.
    mfg

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

die schwester wird halt untermieter am rechner haben....

3. Wie meinst du das jetzt?
    Also wir haben keine Mieter in unserem Haus.
    Die einzigsten die im Internet sind bin ich,mein Vater und meine Sis (leider).
    Das Netzwerk ist auch durch WPA verschlüsselt, das heißt das nicht einfach ein Nachbar sich da mal einloggt.
    Ach ja ich bin der einzigste mit LAN die anderen haben alle WLAN.
    Allerdings hatte ich früher auch WLAN und da war es der gleiche Mist.

Last edited: Oct 31, 2009
  4. Na ja ich hab jetzt mal trotzdem Counterstrike Source gespielt obwohl die im Internet war.
    Mein Ping war zwischen 60-200.
    Mal waren keine Laggs da, dann kamen wieder lags usw...
    Aber nach einer Zeit wars mir zu dumm mit solch einem scheiß rumgelagge zu spielen, das versaut mir nur den Rank...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page