1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counterstrike @ Steam

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by SpaceGuru, Feb 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpaceGuru

SpaceGuru Byte

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jmd. sagen, ob ich mit dem CD-Key einer deutschen Haflife/Counterstrike-Version im Internet über Steam spielen kann oder ob das nur mit der US-Verion geht??

Space Guru

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

hallo?!?!!

ich war hier lange nich mehr, aba wo zum tuefel steht in der smiley liste mein zeichen???? ich glaube das wüsst ich.. sowas tztz :D

steam is aba trotzdem zum :kotz: 1.5 is 1000 besser! :D

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

das geht net!

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Aber auf meinem Rechner habe ich noch nie Half Life installiert!!!!!!!!!!! und trotzdem konnte ich CS 1.6 im Internet zocken, ohne eine CD Key einzugeben!

Martin

5. Marian R.

grml, dann ließ nochmal oben, warum du keinen cdkey eingeben musstest!

6. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ja was denn sonst??? Und ausserdem wäre es eh egal gewesen, ob das mit dem CD Key im internet gefunzt hätte oder nicht, er hat sowieso nur Modem :D

Martin

7. Marian R.

ihr habt net zufällig half life installiert, wa?

8. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hmmm wie kommst du darauf??? Ich habe auf meinem rechner noch nie CS 1.0,1.1,1.2,1.3,1.4 oder 1.5 gespielt...nur 1.6, weil das eben ohne CD Key ging!

Das mit 1.5 haben wir beim Freund gezockt. Aber da wir nicht wussten, da wir eine CD Key brauchten, haben wir wahllos Zahlen eingegeben...und irgendwann hat einer gepasst ;)

Martin

9. Marian R.

ich glaub du solltest dich hier mal etwas zurück halten!

10. Tompo

Tompo Kbyte

:confused:

Was redest du nur für Zeug???

11. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

Wenn ihr Glück habt.
    Habt ihr aber nie!!!:totlach:

Tschuldigung!!:aua:

Irgendwie ist mein Browser komisch!

12. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

WOW!

So zu reden kann hart werden ausschluss?
    Wusstet ihr das im Smilies-Fenter das Zeichen von Gainmarv steht? :totlach:

13. Marian R.

lol, du bist mir vielleicht einer!

das sind die HL cd keys! glückwusch, du hast soeben gerade bekannt gegeben, dass du ne illegale raubkopie von half life aufm rechner hast und dir cdkeys außem internet dafür besorgst :D
    und die gehen im lan alle, weil hl keine verbindung zu den wonservern bekommen kann!

und wenn du cs über steam installierst ließt es den key aus der registry ab. deswegen fragt er dich nciht nachm key. wenn du vorher keine installation gemacht hast, fragt er dich auch danach!

14. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

CS 1.6 konnte man früher "ohne" irgendeinen Key spielen.

AUsserdem bei CS 1.5 gibt es genügend Key, mit dennen man Offline, aber nicht Online spielen kann ;)

Martin

15. Tompo

Tompo Kbyte

Er meint wahrscheinlich das mehrere gleichzeitig im WON Netzwerk angemeldet sein können...

16. Marian R.

wann konntest du denn früher cs ohne cdkey spielen?

17. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Finde ich auch, aber trotzdem werde ich mir kein HL mehr kaufen...damit wäre meine ach so grandiose Karriere abgeschlossen :D :D :D

Martin

18. Tompo

Tompo Kbyte

Ich finde das CD Key System sehr gut! Einmal registriert und dann ist der Key vergeben, keine Raubkopie möglich.

19. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Steam ist klasse....wenn man nicht den verdammten CD-Key bräuchte!!! Früher konnte man das ohne alles zocken, aber ich habe keine Lust für 10 oder 15? mir jetzt noch Half Life zu kaufen :(

Martin

20. Tompo

Tompo Kbyte

Steam ist klasse!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page