1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

counterstrike und voiceprogramme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by drama, Mar 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drama

drama ROM

moin
    benutzte direkt x9 und hab winxp home drauf.wenn ich ein voiceprogramm am laufen hab und cs starte hüpfe ich jedesmal wenn ich nach links oder rechts drücke.ich habe mal gehört das dies mit direkt x zusammenhängt und das man eine bestimmte datei ersetzen muß damit es wieder geht.weiß einer welche das ist und wo es die richtige gibt?

2. nOOb

nOOb Byte

Ich bins nochmal,
    Du hast sicher Teamspeak2!
    Das gleiche prob hatte ich auch,einfach die taste num lock ausstellen

3. nOOb

nOOb Byte

Hi,
    das hoert sich jetz vielleicht bloed an, aber hast du mal in der config geguckt ob du die tasten richtig eingestellt hast??
    Weil ein anderen Grund kann ich mir net vorstellen......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page