1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Couterstrike POD-Bot: soll das ein Witz

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Geierman, May 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geierman

Geierman ROM

Ich habe mir Counterstreik POD-Bot installiert, um auch einmal CS zu spielen, wenn ich nicht gerade im Netz oder Intenet bin. Meiner Meinung nach, haben die Programmierer bei der KI geschlampt! Wenn auf einer Leiter zwei gegnerische Bots aufeinander treffen, sind sie blockiert und kommen im schlimmsten Fall das ganze Spiel nicht mehr da runter. Oder wenn auf ein Bot geschossen wird, kann es sein, dass er einfach weiterläuft als ob nichts gewesen wäre!
    usw.
    Meine eigentliche Frage: Gibt es nicht ein Update, dass diese Fehler beseitigt?

2. Konsizius

Konsizius Byte

Sers,
    :guckstdu:

www.dhlp.de
    Dort müsstest du paar POD-Bots finden.

Ansonsten auf der CS Homepage nachschauen.

MFG Konsizius

3. Joker2k3

Joker2k3 ROM

Hm das wirst du bei allen bots haben.Denn schliesslich sind es halt nur bots und dir programmierer haben sich auch nicht all zu viele muehe gegeben.Es gibt auch bots die sind uebermaesig gut die geben dir mit ner pumpgun auf 100 meter entfernung noch mit 1 schuss nen headshot.
    Was ich eigentlich damit sagen will,egal welchen bot du dir laedst, am besten kannste im internet zocken denn die bots sind einfach zu gut:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page