1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cowon iAudio 7 oder Sony NWZ-S639F

Discussion in 'Audio' started by andynagel, Nov 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andynagel

andynagel ROM

ich will mich nicht zwischen den beiden genannten entscheiden.

Klanglich sollen ja beide astrein sein. Ich bräuchte den Player auch als externe Festplatte als diese er an jedem PC erkannt wird. Und damit spiele ich Musik ohne ID3 Zusatzinformationen drauf so daß ich dafür einen guten Datei-Browser auf dem Player bräuchte. Doch sollte man auch mit dem Windows Mediaplayer DRM geschützte Files draufspielen können. Es ist mir auch wichtig das man Einsprungstellen setzen kann für Hörbücher. Und es sollte der FM Tuner eine gute empfang qualität bieten. Ich frage mich auch ob ein Player nicht zu leicht sein sollte und damit nicht ganz einfach aus der Hosentasche mit dem Kopfhöhrerkabel zu ziehen ist.

Ich bedanke mich und hoffe auf Entscheidungshilfen.

Gruß Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page