1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU 800MHZ bis 1GHZ

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by didi42, Jul 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. didi42

didi42 ROM

Suche CPU Petium III,Sockel 370, 800MHZ bis 1 GHZ.Bitte um Angebot.

2. T_A_T

T_A_T ROM

Höhrt sich gut an...Problem vor meinem nächsten 1 kan ich da noch nichts definitifes sagen..(Frau und Tochter hatten Geburtstag=)
    Wie sieht es aus mit ner Funktionsgarantie ? ich red hier nicht von 6 monaten...sondern 2-3 tagen...

du kannst mir unter T_A_T@T-online.de schreiben

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

beide Prozi}s und beide RAM}s komplett 150 ? bei dir zu Hause

4. T_A_T

T_A_T ROM

An den Prozessoren und an den Rams

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

woran bist du denn interessiert?

6. T_A_T

T_A_T ROM

Wen du mir sagen könntest ob du tauscht...oder was du dafür möchtest kommen wir bestimmt ins gespräch.......

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

habe einen 900 Mhz Duron und einen 1200 "C" Athlon (133 Mhz FSB), sowie 2 x 256 MB PC 133 CL 2 SD-RAM orig. Infineon, 1 Motherboard ECS K7VZA3 Rev.3, alles gebraucht und funktionsfähig aus umgerüsteten PC}s.

Bei Interesse...

Andreas

8. T_A_T

T_A_T ROM

Ich habe hier einen Celleron 800 Boxed mit Slotadapter..
    Orginal Rechnung von 31.8.02...

habe mir ca 45 ? vorgestellt....(ähnlich wird er auch bei Ebay gehandelt..)
    Was ich noch suche ist ein Sockel A Prozessor...,SDRam

Vieleicht hast du ja da was passendes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page